Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Kiss Tour 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock’n’Roll-Ikonen einläutete, kündigten Kiss an, dass die Band ihre letzte Tournee mit dem passenden Namen „End Of The Road“ 2019 antreten wird.

Die erste Ankündigung, die vor einem Monat in der US-amerikanischen TV-Sendung ‚America’s Got Talent‘ auf NBC erfolgte, löste einen Internet-Sturm durch erwartungsvolle Fans aus, die sich erhofften, in ihrer Stadt ein finales Kiss-Konzert besuchen zu können.

„Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind… unverfroren und unaufhaltsam“

METAL HAMMER präsentiert:

Kiss

End Of The Road“ Tour 2019

  • 27.05. Leipzig, Messepark Neue Messe
  • 31.05. München, Königsplatz
  • 02.06. Essen, Stadion Essen
  • 04.06. Berlin, Waldbühne
  • 05.06. Hannover, Expo-Plaza
  • 06.07. Iffezheim, Rennbahn

Tickets

Ab Donnerstag, den 1. November 2018, 10:00 Uhr, bieten die Ticketanbieter MyTicket und CTS Eventim Presales an. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, den 2. November 2018, 10:00 Uhr. Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Dimmu Borgir

Die deutschen Thrash-Titanen Kreator und die norwegischen Giganten des Symphonic Black Metal, Dimmu Borgir, haben sich für eine große Co-Headliner-Tour durch Europa im kommenden Winter zusammengeschlossen. Mit dabei einmal die aktuellen Werke der Band: Kreator veröffentlichten GODS OF VIOLENCE im Januar letzten Jahres und erzielten damit sehr positive Resonanzen. Mit der Platte landete die Band zum ersten Mal auch an der Spitze der deutschen Album Charts. https://www.facebook.com/KreatorOfficial/videos/492477164560866/ Letzten Monat erschien mit EONIAN das erste Dimmu Borgir-Album in beinahe acht Jahren. Die Texte der Platte können bis zur Tour noch fleißig auswendig gelernt werden. Diese findet vom 30. November bis 16. Dezember statt und…
Weiterlesen
Zur Startseite