Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Orden Ogan + Rhapsody Of Fire

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Power Metal-Band Orden Ogan hat eine neue Headlinertour angekündigt. Als Support spielen Rhapsody Of Fire, was ein mächtiges Power Metal-Paket ergibt.

Vor dieser Tour sind Orden Ogan als Support von In Extremo bei den METAL HAMMER AWARDS am 15.9.2017 in Berlin zu sehen. Sichert euch jetzt Tickets zur Show und der härtesten Nacht des Jahres!

METAL HAMMER präsentiert:

Orden Ogan + Rhapsody Of Fire – Tour 2017

13.10. Bochum, Matrix

14.10. Herford, X-Herford

16.10. Langen, Neue Stadthalle

18.10. Bremen, Tivoli

20.10. Leipzig, Hellraiser

22.10. München, Backstage

23.10. A-Graz, Explosiv

01.11. Bonn, Kubana

02.11. Ludwigsburg, Rockfabrik

03.11. CH-Pratteln, Z7

04.11. Geiselwind, Music Hall

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Orden Ogan zeigen das neue Video zu ‘Gunman’

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deicide + Krisiun + Crypta

Nach 30 Jahren Band-Geschichte könnte man eigentlich denken, dass es die in Florida ansässigen Death-Metaller Deicide allmählich ruhiger angehen lassen wollen. Weit gefehlt: Mit ihrem aktuellen Studioalbum OVERTURES OF BLASPHEMY schlagen sie einen noch dunkleren, schwereren und extremeren Weg ein. "Ich dachte ursprünglich, je älter ich werde, desto sanfter werde ich", sagt Band-Kopf Glen Benton. "Das ist nicht der Fall. Ich würde sagen, ich bin jetzt düsterer als je zuvor. Was ich im Laufe der Jahre durchgemacht habe, hat sich definitiv auf mein Herz und meine Seele geschlagen." 1987 als Amon gegründet, sind Deicide Stil-Mitbegründer des Death Metals. Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €