Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

METAL HAMMER präsentiert: Papa Roach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wegen der Corona-Pandemie und damit verbundenen Maßnahmen mussten Papa Roach Mitte März ihre laufende erfolgreiche Europatournee vorzeitig beenden. Das behördlich angeordnete Veranstaltungsverbot betraf auch die Konzerte in Düsseldorf (16.3.) und Hamburg (17.3.). Mit Bedauern müssen die Veranstalter nun mitteilen, dass es leider keine Ersatztermine geben wird. Gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier das offizielle Statement der Band:

„An alle, die Tickets für unsere Europatournee gekauft haben, da es noch immer große Unklarheit darüber gibt, wann die jeweiligen Regierungen der Länder ihre Beschränkungen für große öffentliche Versammlungen aufheben werden, wann Veranstaltungsorte für Shows wieder geöffnet sein werden und wann die Gefahren für die Gesundheit und Sicherheit der Öffentlichkeit wieder abnehmen, ist eine rechtzeitige Neuansetzung unserer Shows in Paris, Tilburg, Düsseldorf, Hamburg und Kopenhagen leider erfolglos geblieben. Diese Gefahren sind für uns alle unvorhergesehen und liegen außerhalb unserer Kontrolle. Daher haben wir keine andere Wahl, als den Rest der ,Who Do You Trust‘-Europa-Tournee abzusagen. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung.

Die ,Who Do You Trust-Europatournee‘ war unsere bisher ehrgeizigste und es schien, als hätten unsere Fans große Freude an der ersten gemeinsamen Tour mit unseren Freunden Hollywood Undead und Ice Nine Kills, die gemeinsam mit uns diese schwere Entscheidung treffen. Wir freuen uns darauf, Euch in sichereren Zeiten wiederzusehen. Bitte beachtet in der Zwischenzeit die Quarantäneanweisungen und unterstützt diejenigen an vorderster Front, die stetig daran arbeiten, uns jeden Tag zu schützen! – Papa Roach“


Papa Roach haben zu feiern, und das tun sie im Frühjahr auf Tour in Europa: Ihr aktuelles Album WHO DO YOU TRUST? zeigt die Kalifornier so kreativ grenzenlos wie nie, zudem wird das legendäre Debüt INFEST zwanzig Jahre alt. Im Frühjahr 2020 stehen neben den Konzerten im europäischen Ausland auch sieben Termine in Deutschland auf dem Plan, bei denen die Band große Hallen in Offenbach, München, Berlin, Leipzig, Hannover, Düsseldorf und Hamburg spielen wird. Mit dabei: die Rock-Rap-Metalheads Hollywood Undead.


teilen
twittern
mailen
teilen
Party.San 2021: Alle Infos zum Festival

Datum Party.San 2020 findet vom 12. bis zum 14. August 2021 statt. Veranstaltungsort Seit 2011 wird das Festival auf dem Flugplatz Obermehler in Schlotheim veranstaltet. Adresse: Flugplatz Obermehler-Schlotheim 99996 Obermehler Preise & Tickets "Party.Sanen! Wie bereits angedroht, haben wir uns Gedanken um den VVK 2021 gemacht. Da die letzten Wochen zutage gefördert haben, dass ihr an uns vor allem unsere Transparenz und Ehrlichkeit schätzt, wollen wir euch das Ticketing hier kurz erläutern: Grundsätzlich mussten wir den Gedanken, den wir für das PSOA2021 ursprünglich anberaumt hatten, wieder über den Haufen werfen und auf die jetzige Situation ummünzen. Angedacht war ein gestaffeltes…
Weiterlesen
Zur Startseite