Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Parkway Drive haben einen äußerst erfolgreichen Festivalsommer in Europa und dem Vereinigten Königreich hinter sich. Mit ihren Festival-Auftritten, die einleitende Fackelmärsche und jede Menge Feuerfontänen innehatten, hält sich die Band erst einmal eine Weile in den Köpfen des Publikums.

Damit das auch so bleibt, hat die Metalcore-Formation nun bereits neue Live-Daten bekannt gegeben. 2020 geht es auf „Viva The Underdogs – European Revolution 2020 Arena Tour“.

Diese sollte ursprünglich am 1. April in der Hamburger Sporthalle beginnen. Wegen der Coronavirus-Pandemie wurde die Tournee jedoch verschoben. Die neuen Shows werden im November und Dezember diesen Jahres stattfinden. Als Support sind Hatebreed und Crystal Lake dabei.

REVERENCE bei Amazon

METAL HAMMER präsentiert:

Parkway Drive

Viva The Underdogs – European Revolution 2020 Arena Tour

  • 13.11. München, Olympiahalle
  • 17.11. Leipzig, Arena
  • 25.11. Frankfurt, Festhalle
  • 29.11. (AUT) Wien, Stadthalle
  • 01.12. (CH) Zürich, Samsung Hall 
  • 03.12. Hamburg, Sporthalle
  • 05.12. Dortmund, Westfalenhalle

Bereits gekaufte Tickets für die ursprünglichen Daten behalten ihre Gültigkeit.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Mastodon

Die letzten Konzerte hierzulande fanden im Januar/Februar 2019 statt, jetzt kommt das Grammy-prämierte Heavy Rock-Quartett Mastodon zurück nach Deutschland. Mastodon spielen am 24. Juni in der Leipziger Parkbühne. Special Guest dieser exklusiven Show werden die britischen Extreme-Metaller Napalm Death sein. Mastodon sind mehr als eine Band für Musiker, denn parallel zu ihrer Kreativität haben sie im Verlauf ihrer fast zwanzigjährigen Karriere auch mit jedem weiteren Studioalbum ihre weltweite Anhängerschar vergrößert. Nicht nur für ihre Fans zählen sie zu den meistrespektierten und einflussreichsten Kreativkräften in der heutigen Metal-Szene. Special Guest der exklusiven Deutschland-Show sind die britischen Extreme-Metaller Napalm Death. 1981 in…
Weiterlesen
Zur Startseite