Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Weltturbojugendtage 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im kommenden Jahr wird alles anders und doch bleibt fast alles gleich. Die Konzerte der 14. Weltturbojugendtage finden 2018 am 31.08. & 01.09. in der Großen Freiheit 36 in Hamburg unter dem Motto „Metal meets Punk/Hardcore“ statt. Als Headliner werden Sodom und Smoke Blow auftreten!

Den Metal-Tag (31.08.) komplettieren die Death/Doom- Legende Asphyx aus Holland und die süddeutschen Thrasher Traitor. Den Punk/Hardcore-Tag (01.09.) eröffnen Alien Weaponry, der Geheimtipp aus Neuseeland, die ihren harten Sound mit Texten auf Maori untermalen.

The Boatsmen aus Schweden werden als eine der neuen Lieblingsbands der Turbojugend gehandelt, was Hard Action aus Finnland schon von sich behaupten können. Als Co-Headliner wurden die seit Jahren gewünschten Imperial State Electric angekündigt, die allerdings leider absagen mussten.

METAL HAMMER präsentiert: Weltturbojugendtage 2018

Sodom + Smoke Blow + Asphyx + Imperial State Electric + Hard Action + The Boatsmen + Traitor + Alien Weaponry

31.08.-01.09. Hamburg, Grosse Freiheit 36

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
20 Rock- und Metal-Filme, die du gesehen haben musst

Metallica erweitern mit ‘Metallica Through The Never’ die Metal-Film-Welt um ein 3D-Spektakel. Am 12.09.2013 findet die Deutschland-Premiere in Berlin statt. Zu diesem Anlass gruben wir in unserem VHS- und DVD-Archiv nach Filmen, die sich mit Rock, Metal und dem Rockstar-Dasein beschäftigen. In der Galerie oben findet ihr 20 der besten und sehenswertesten Filme, die die Redaktion beim Film-Brainstorming für euch zusammengetragen hat. Einige Trailer zu den 20 Rock- und Metal-FIlmen, die ihr gesehen haben solltet, findet ihr unten! Fehlt euch etwas? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter! Übrigens: Metallica besuchen einen Tag nach der Premiere ihres…
Weiterlesen
Zur Startseite