Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metaller feiern mit Polizisten zu Slipknowt – Fan verletzt (sich selbst)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aus Newcastle stammende Slipknot-Coverband Slipknowt trat am letzten Wochenende beim Sixfields Rock Festival in Northampton auf. Während des Gigs bemerkt „Clown“, dass der die Bühne absichernde Polizist zum Song ‘Duality’ voll abgeht und sogar mitsingt.

Also springt der Percussionist runter, vor die Bühne, und der Beamte dengelt – passend zum Takt der Musik – mit seinem Schlagstock auf die von dem Musiker gehaltene Tonne. Als sich dann noch Fans dazugesellen, die mit dem band-eigenen Baseballschläger auf diese Tonne einschlagen, siegt die Physik über den Menschen.

Seht hier den ultimativen Tonnenprügler:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pearl Jam: Eddie Vedder vergleicht Taylor Swift-Fans mit Punks

Großer Zusammenhalt bei Taylor Swift-Konzerten Pearl Jam-Frontmann Eddie Vedder gab in einem Interview mit Mojo zu, dass er erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen den Fans des immens erfolgreichen Pop-Stars und Milliardärin Taylor Swift und den Punk Rock-Communitys seiner Jugend sieht. Es waren seine Töchter, die ihn überredeten, zu einem der Taylor Swift-Konzerte zu gehen. Und obwohl man meinen sollte, dass der Sänger, der in der Punk- und Metal-Szene Nordamerikas großgeworden ist, nicht viel mit dem überkommerziellen Pop der Sängerin und ihrem fanatischen Publikum anfangen kann, erlangte er einige positive Erkenntnisse. Denn Vedder war anscheinend sehr beeindruckt von der gemeinschaftlichen Atmosphäre rund um…
Weiterlesen
Zur Startseite