Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Auftritt bei Podiumsdiskussion wird von protestierenden Studenten gestört

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schrecksekunde für Metallica: Bei einer von Lars Ulrich veranstalteten Podiumsdiskussion an der University of California-Berkeley stürmten protestierende Studenten auf die Bühne. Der Grund war aber weder Metallica, noch Ulrich: Die Studierenden prangern die schlechten Arbeitsbedingungen von Leiharbeitern auf dem Campus an. Einer der Studierenden soll dabei gezielt den Salesforce.com-Gründer Marc Benioff angegriffen haben, der zum Zeitpunkt auf der Bühne mit dem Metallica-Drummer diskutierte. Auch Ulrichs Vater, Torben Ulrich, sowie der Rest der Band waren anwesend.

Nach dem öffentlichen Mord an Dimebag Darrel und dem Terroranschlag auf ein Eagles Of Death Metal-Konzerte in Paris, dürfte jede ungeplante Erstürmung einer Bühne für Musiker eine echte Schrecksekunde bedeuten. Zum Glück wurde bei diesem Zwischenfall niemand ernsthaft verletzt.

Seht den versuchten Übergriff hier im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kindheitshaus von Lars Ulrich auf dem Markt

Wer schon immer mal in einem Haus eines Rock-Stars wohnen wollte und nichts dagegen hat, in Dänemark zu leben, hat jetzt die Chance darauf. Denn das einstige Zuhause von Metallica-Drummer Lars Ulrich steht derzeit zum Verkauf. Aufgerufen werden dabei 48 Millionen Dänische Kronen beziehungsweise 6,43 Millionen Euro. Verrückte Typen Das rhythmische Rückgrat von Metallica lebte bis zu seinem 17. Lebensjahr mit seinen Eltern Torben und Lene Ulrich in dem Haus in Hellerup, einem Stadtteil des ostdänischen Orts Gentofte. Anschließend zog er mit seiner Familie nach Los Angeles um. In einem unten zu sehenden Video erinnert sich Lars an die Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite