Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica: MASTER OF PUPPETS wird in die Kongressbibliothek der USA aufgenommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen


null


Bisher befinden sich, im Vergleich zum Fundus der Bibliothek, nur eine Handvoll Musik-Alben in der Library of Congress. Insgesamt sind etwa 3 Millionen Bücher, Gemälde u.a. kulturhistorische Gegenstände in der staatlichen Einrichtung der USA untergebracht. Unter den insgesamt 450 Musik-Alben, die als „kulturell, historisch oder ästhetisch signifikant“ gelten, befindet sich ab sofort auch der Metallica-Klassiker MASTER OF PUPPETS von 1986.

Master Of Puppets: Track By Track des Metallica-Meisterwerks (Teil 1)

Gegründet wurde die Library of Congress als Forschungsbibliothek des US-Kongresses am 24. April 1800. Sie ist eine der größten und bedeutendsten Bibliotheken der Welt.

Der 3. März 1986 war ein großer Tag für Metal: Metallica veröffentlichten vor 30 Jahren MASTER OF PUPPETS, das sich als Meilenstein des Genres entpuppte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Diskografie: Historische Reviews (fast) aller Alben

Unten auf der Seite findet ihr alle Reviews zu Motörhead aus unserem großen Online-Archiv REWIND seit BOMBER (1979). Das neue Album AFTERSHOCK erscheint am 18.10.2013. In unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: MOTÖRHEAD lest ihr neben den Original-Reviews auch, wie die Alben dem Zahn der Zeit getrotzt haben und welche heute noch mehr rocken als damals!   >>> History - Diskografie - Stammbaum - Fans - Steckbriefe - rare Fotos - zwei Mega-Poster: 132 Seiten Motörhead-Wahnsinn
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €