Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Metallica: Nationalhymne für ihr Lieblings-Baseball-Team

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Durch mehrere Aktionen unterstützen Metallica abermals die San Francisco Giants (wir berichteten). Zum ‘Metallica Day’ 2015 am zweiten Mai, interpretierten sie die amerikanische Nationalhymne in verzerrter Metal-Manier. Das Lied leitete das Spiel der Giants gegen die Los Angeles Angels ein.

Zudem standen Metallica für ein schwarzer Trikot ihrer Lieblings-Baseball-Mannschaft Pate. Sie traten sogar in einem Werbespot dafür auf. Das Giants/Metallica-Trikot und andere Devotionalien werden nun in einer Auktion versteigert. Die Einnahmen kommen dem ‘The Giants Community Fund’ zu Gute.

Seht hier den Metallica-Webespot und ihre Metal-Version von der Nationalymne:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Vorfreude auf S&M2: Doro packt das Deluxe-Boxset aus

Metallica veröffentlichen am 28. August 2020 ein neues Album. Zwar kein neues Studioalbum, aber das, was James Hetfield & Co. diesen Freitag unters Volk bringen, ist nicht weniger beeindruckend: S&M2. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt der „Symphony & Metallica“-Konzertreihe aus dem vergangenen Jahr, die an zwei Abenden gemeinsam mit dem Symphonieorchester von San Francisco veranstaltet wurde. 20 Jahre nach dem ersten S&M-Auftritt haben sich James Hetfield & Co. wieder mit dem legendären Orchester zusammengetan und ihre größten Hits mit einer Prise Klassik veredelt. S&M2 wird unter anderem auf CD, DVD, Blu-ray und Vinyl veröffentlicht. Und wer sich gar…
Weiterlesen
Zur Startseite