Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica: Neues Album wahrscheinlich nicht vor 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schlechte Nachrichten für alle gierigen Metallica-Fans: Das Warten auf den DEATH MAGNETIC-Nachfolger wird sich wohl noch etwas ziehen.

In einem Interview mit Channel 24 teilte Schlagzeuger Lars Ulrich mit: “Es würde mich überraschen, wenn ein neues Metallica-Album noch vor 2015 rauskommen würde. Es dauert bei uns immer ein Weile, eine neue Platte zu machen und zur Zeit sind wir einfach viel zu beschäftigt mit anderen Dingen. Früher oder später werden wir es aber schon irgendwie auf die Reihe bekommen.”

Gerade beschäftigt dürften die Herren wohl vor allem mit ihrem Festival “Orion Music + More” und dem kommenden 3D-Film “Metallica Through The Never” sein. Neue Musik muss sich also erstmal hinten anstellen.

Könnt Ihr euch noch bis 2015 gedulden? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Michael Poulsen über die Neue von Volbeat

Michael Poulsen von Volbeat berichtet im Gespräch mit einem amerikanischen Radiosender über das Nachfolgealbum von REWIND, REPLAY, REBOUND (2019). Noch dieses Jahr soll es erscheinen. "Die neue Platte ist seit Dezember fertig und bereit", erzählt der Musiker. "Wir haben ein komplettes Album mit einer Menge Bonusmaterial aufgenommen. Die komplette Scheibe ist fertig und wird später in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wir waren also sehr beschäftigt. Wir dachten uns einfach, anstatt zu Hause zu sitzen und nichts zu tun, sollten wir ins Studio gehen und ein paar Songs aufnehmen. Und ich war sehr schnell bereit, ein neues Album zu schreiben. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €