Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Per Video durch James Hetfields Anwesen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Prominenten Hausverkäufe gehen weiter: Nachdem Iron Maiden-Boss Steve Harris sein Landhaus zum Verkauf freigegeben hat und Ozzy Osbourne eine seiner prunkvollen Villen vertickt, steht nun auch ein Anwesen des Metallica-Fronters James Hetfield auf der Liste der verfügbaren Immobilien.

Für $3,4 Millionen (umgerechnet gut 2,6 Millionen Euro) bekommt man vier Schlafzimmer, drei Bäder, drei Halbbäder, eine Outdoor-Küche und ein Salzwasser-Pool. Das Haus befindet sich inmitten einer naturbelassenen, satt-grünen Umgebung in Novato, Kalifornien. 

James Hetfield verkaufte das Landhaus bereits 2003 an ihre aktuellen Besitzer.

Bilder der Immobilie seht ihr in unserer Galerie oben.

Eine Führung durchs ehemalige Hetfield-Anwesen bekommt ihr hier:

Hetfield, Harris, Ossbourne: Welches ist eure Favoriten-Villa? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica als Modelinie fehlinterpretiert

Der Einzug von Band-Merchandise in große Modeläden wird schon seit längerer Zeit von einigen Metalheads kritisch gesehen. Den Grund dafür lieferte eine offensichtlich modebegeisterte Frau jetzt in Videoformat. Wie gefühlt jedes zweite YouTube-Video wird in dem Clip der Großeinkauf vorgestellt, dabei begeistert sich die Dame vor allem für eine ganz besondere Modelinie, namens ‘Metallic’. Dass es sich hierbei nicht um irgendein neues heißes Designer-Logo, sondern um die Metal-Helden Metallica handelt, weiß die Dame leider nicht. Ihre Ahnungslosigkeit bekam im Internet bereits jede Menge Aufmerksamkeit. Das kurze Video hat zur Zeit mehr als zwei Millionen Aufrufe über den untenstehenden Tweet generiert und…
Weiterlesen
Zur Startseite