Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metallica streamen nächsten Song komplett: ‘My Apocalypse’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Metallica schon die erste DEATH MAGNETIC Single ‘The Day That Never Comes’ komplett online gestellt haben, folgt jetzt der Abschluss-Song des Albums.

Da auch schon ‘Cyanide’ zumindest in einer Live-Version bekannt ist, sind damit jetzt drei von zehn neuen Songs offiziell im Netz!

Ihr könnt ‘My Apocalypse’ entweder weiter unten im Video-Player finden, oder hinter diesem Link:

>>> ‘My Apocalypse’

‘My Apocalypse’

Die komplette Tracklist von DEATH MAGNETIC ist:

01. That Was Just Your Life
02. The End Of The Line
03. Broken, Beat & Scarred
04. The Day That Never Comes
05. All Nightmare Long
06. Cyanide
07. The Unforgiven III
08. The Judas Kiss
09. Suicide & Redemption
10. My Apocalypse

Weitere Metallica-Artikel:
+ 3 neue Song-Samples, Auschnitt aus 1. Video und James Hetfield spielt Luftgitarre
+ Die Metallica-Single ‘The Day That Never Comes’ ist online – inkl. Lyrics
+ Metallica posten vierten reinen Audio-Clip aus DEATH MAGNETIC

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Ulrichs erste Begegnung mit Hetfield

Im Mai 1981 begegneten sich Lars Ulrich und James Hetfield zum ersten Mal. Fünf Monate später sollten der Drummer und der Gitarrist Metallica gründen. In einem Interview mit dem "Kerrang!"-Magazin hat Ulrich nun seine Erinnerungen an jenes erstes Treffen wachgerufen. "Wir haben eine Verbindung hergestellt", berichtet 56-Jährige. Weiterhin führt der Metallica-Trommler aus: "Ich konnte sehen, dass - auch wenn er schmerzhaft schüchtern oder was auch immer war - wir ein paar unverkennbare Gemeinsamkeiten hatten. Ich habe sechs Monate damit verbracht, mit Leuten über Heavy Metal zu reden. Und sie brachten dabei Styx, Journey, Kiss und so zur Sprache. Ich sprach…
Weiterlesen
Zur Startseite