Metallica: Zusatztermin zur Kinoausstrahlung von ‘S&M²’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 9. Oktober lief Metallicas ‘S&M²’-Konzertfilm für eine Nacht in den Kinos und das nicht ohne Erfolg: Die Vorführung brachte unglaubliche 5,5 Millionen US-Dollar ein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Band es nicht bei der einen Ausstrahlung belässt.

Zusatztermin ist nun der 30. Oktober. Tickets sind erneut auf metallica.film erhältlich. Auf der Seite kann man auch gleich nach dem am nahegelegensten Kino suchen.

Der Konzert-Streifen enthält die Aufnahmen der ‘S&M²’-Auftritte, die Metallica zusammen mit dem San Francisco Symphony-Orchester am 6.9. und 8.9.2019 in San Francisco spielten. Erstmals fand die band 1999 mit dem Orchester zusammen, woraufhin das Live-Album mit dem Titel S&M – Abkürzung für SYMPHONY AND METALLICA – noch im gleichen Jahr erschien und sich weltweit in den Charts platzierte.

Metallica: S&M² – In Theaters October 9th (Teaser Trailer) auf YouTube ansehen

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine bereut, James Hetfield geschlagen zu haben

Megadeth-Chef Dave Mustaine, der den Schock um seinen Metallica-Rausschmiss vor etwa 40 Jahren offenbar noch immer nicht überwinden kann, rekapitulierte die gemeinsamen elf Monate mit der Band erneut. Diesmal sollte insbesondere die Beziehung zwischen Mustaine und James Hetfield thematisiert werden – eine „Freundschaft“, die nicht lange währte. Hassliebe Für eine Rubrik des Revolver Magazins war es Fans kürzlich möglich gewesen, Fragen direkt an den Musiker zu stellen. Unter Bezugnahme auf ein weit verbreitetes Video von James Hetfield, in dem der Metallica-Frontmann einem Publikum in Brasilien erzählt hatte, dass er sich „unsicher“ fühlen würde, jedes Mal, bevor er die Bühne betreten würde,…
Weiterlesen
Zur Startseite