Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallicas ‘Enter Sandman’ im Stil von The Beatles, David Bowie uvm.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Musiker Anthony Valbiro alias Anthony Vincent ist bekannt durch seine „Ten Second Song“-Videos, in denen er u.a. Lieder wie Michael Jacksons ‘Thriller’ im Zehn-Sekunden-Takt im Stil verschiedener Künstler interpretiert, darunter viele Rock- und Metalbands.

Dabei beweist er immer wieder großes Stimmtalent. Zuletzt schuf Anthony Vincent ein Video zu Metallicas ‘Enter Sandman’. Dem Klassiker drückte er verschiedene Bandstempel auf: darunter beispielsweise Acts wie The Beatles, Stevie Wonder und The Doors, aber auch allgemeine Musikgenres wie Synthwave oder A capella.

Hört hier Metallicas ‘Enter Sandman’ in 20 verschiedenen Stilen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Arte zeigt Wacken-Filme und Metallica-Clip

In der Glotze läuft mal wieder nichts? Ihr habt keinen Grund mehr das "Dschungelcamp" zu schauen? (Leila Lowfire ist raus - Anm.d.R.) Und bei Netflix und Co. habt ihr euch schon alles halbwegs Ansehbare reingezogen? Dann versorgt euch Arte.tv mit einer ordentlichen Ladung metallischer Inhalte. Inhaltlich setzt es zwei Mal Wacken sowie einmal Metallica. Den ersten Streifen, den wir euch ans Herz legen, heißt: ‘Wacken - der Film: Louder Than Hell’. Arte.tv schreibt über den knapp 90 Minuten langen Film: "Ein Festivalfilm, wie es ihn noch nicht gegeben hat über ein Festival, das es so sonst nirgendwo gibt. Ein Erlebnis für…
Weiterlesen
Zur Startseite