Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ministry: Al Jourgensen spricht über seine Zukunftsvisionen für 2018

von
teilen
mailen
teilen

Für 2018 prognostiziert Ministry-Fronter Al Jourgensen großen politischen Aufruhr und geopolitische Auseinandersetzungen, die der „orangefarbene Shitgibbon“ im Weißen Haus 2017 selbst verschuldet hat.

Laut Jourgensen waren die Jahre 2016 und 2017 ähnlich wie ein fetter Eiterpickel, der jeden Moment zu explodieren droht. „Wir müssen 2017 und 2016 hinter uns lassen“, sagt er, „und 2018 endlich diesen Pickel ausdrücken. Es wird ein hartes, aber auch notwendiges Jahr für den Fortschritt der menschlichen Rasse.

In einer Demokratie sollte die Mehrheit herrschen, doch aktuell herrscht die Mehrheit nicht.“ Seht euch die Vorhersagen von Uncle Al für 2018 hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 9. März wird Ministrys AMERIKKKANT erscheinen, das psychedelische, politisch beeinflusste Album, das aus Jourgensens unverblümter Wut auf die aktuelle politische Lage in Amerika entstanden ist.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Abfall für die Massen: Die 10 größten Soundcheck-Flops des Jahres!

Als spannendes Extra für die ganz Harten: Die zugehörige Spotify-Playlist. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite