Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe-, 5FDP- und Papa Roach-Musiker in Horrorfilm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Halloween steht vor der Tür – was läge da näher, als zwischendurch ein bisschen Horror in die Metal-Welt zu holen. Genau das tun Mitglieder der Bands Five Finger Death Punch, Tommy Lee von Mötley Crüe sowie Jacoby Shaddix von Papa Roach. Allesamt spielen die Musiker in dem kommenden Kinofilm ‘The Retaliators’ mit – Chris Kael, Jason Hook und Zoltán Báthory von 5FDP posteten darüber bereits auf Instagram und Twitter (siehe unten).

Eine weitere Sache haben die genannten Metaller überdies gemeinsam: Sie alle werden vom gleichen Management vertreten. Der starke Mann hierbei ist Allen Kovac, der seine Firma Eleven Seven jüngst in Better Noise Music umbenannt hat, „wie „Billboard“ berichtet. Doch damit nicht genug – nicht nur der Name des Unternehmens ist neu. Der Laden erweitert sein Geschäft auf andere Felder, darunter auch das Filmgeschäft.

Blut geleckt

Eine Filmproduktion hat Better Noise bereits abgeschlossen: ‘Sno Babies’ ist ein Drama über die Heroin-Epidemie in den Vereinigten Staaten. Soundtrack und Filmmusik haben selbstverständlich Mötley Crüe und Co. geliefert. Bei ‘The Retaliators’ laufen die Dreharbeiten hingegen noch.

Den Jungs von Five Finger Death Punch scheint der Ausflug ins Film-Business jedenfalls einigen Spaß gemacht zu haben. Chris Kael berichtet von einer „unglaublichen Erfahrung“ und scherzt, dass sich Hollywood gerne bei ihm melden kann. Darüber hinaus freut er sich über sein Stunt-Double. So wie es auf den Fotos in den sozialen Medien aussieht, haben die US-Rocker eine Gruppe Motorradfahrer dargestellt.

🛒  and justice for none von five finger death punch jetzt auf amazon holen!

https://www.instagram.com/p/B3vUVDoldaY/

https://www.instagram.com/p/B3p1qfkFsbg/

https://www.instagram.com/p/B346CdzgYuZ/

https://twitter.com/ZoltanBathory/status/1184921721507340288

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Neue Musik sei "Mix aus Country und Hip-Hop"

Klingen Mötley Crüe nun nach Country und Hip-Hop? Seit dem Besetzungsdrama bei den Glam-Göttern Mötley Crüe und dem Einstieg von John 5 als vollwertiges Mitglied kam es immer wieder zu Aussagen bezüglich neuer Musik. Nun scheint es wirklich ernst zu werden, allerdings verwirrte eine Aussage von Nikki Sixx kürzlich viele Fans. Der alleinige Texter und Bassist der Band verriet auf X wie diejenigen, die schon etwas von der nagelneuen Musik hören durften, sie beschreiben. Und das klingt nicht gerade wie etwas, das man von einem neuen Album von Mötley Crüe erwarten würde. „Das neue Crüe-Zeug ist direkt um die Ecke“,…
Weiterlesen
Zur Startseite