Mötley Crüe-, 5FDP- und Papa Roach-Musiker in Horrorfilm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Halloween steht vor der Tür – was läge da näher, als zwischendurch ein bisschen Horror in die Metal-Welt zu holen. Genau das tun Mitglieder der Bands Five Finger Death Punch, Tommy Lee von Mötley Crüe sowie Jacoby Shaddix von Papa Roach. Allesamt spielen die Musiker in dem kommenden Kinofilm ‘The Retaliators’ mit – Chris Kael, Jason Hook und Zoltán Báthory von 5FDP posteten darüber bereits auf Instagram und Twitter (siehe unten).

Eine weitere Sache haben die genannten Metaller überdies gemeinsam: Sie alle werden vom gleichen Management vertreten. Der starke Mann hierbei ist Allen Kovac, der seine Firma Eleven Seven jüngst in Better Noise Music umbenannt hat, „wie „Billboard“ berichtet. Doch damit nicht genug – nicht nur der Name des Unternehmens ist neu. Der Laden erweitert sein Geschäft auf andere Felder, darunter auch das Filmgeschäft.

Blut geleckt

Eine Filmproduktion hat Better Noise bereits abgeschlossen: ‘Sno Babies’ ist ein Drama über die Heroin-Epidemie in den Vereinigten Staaten. Soundtrack und Filmmusik haben selbstverständlich Mötley Crüe und Co. geliefert. Bei ‘The Retaliators’ laufen die Dreharbeiten hingegen noch.

Den Jungs von Five Finger Death Punch scheint der Ausflug ins Film-Business jedenfalls einigen Spaß gemacht zu haben. Chris Kael berichtet von einer „unglaublichen Erfahrung“ und scherzt, dass sich Hollywood gerne bei ihm melden kann. Darüber hinaus freut er sich über sein Stunt-Double. So wie es auf den Fotos in den sozialen Medien aussieht, haben die US-Rocker eine Gruppe Motorradfahrer dargestellt.

🛒  and justice for none von five finger death punch jetzt auf amazon holen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars feilt im Studio an Soloalbum

Mick Mars ist bekanntlich nicht länger als Live-Gitarrist von Mötley Crüe aktiv -- sei es nun aus eigenen Stücken, oder weil es seine Band-Kollegen so wollten. Jedenfalls hat der Musiker nun jede Menge Zeit, um sich auf sein erstes Soloalbum überhaupt zu konzentrieren. Laut dem kanadischen Singer-Songwriter Cory Marks macht der 71-Jährige genau das. Marks besuchte Mars im Aufnahmestudio und beschrieb das, was er dort gehört hat, als "seltsam, besonders, großartig und laut". Gemeinsame Songs "Ich habe meinen Samstag damit verbracht, mit einem der coolsten, süßesten, nettesten und bodenständigsten Typen auf diesem Planeten abzuhängen", erzählt Cory Marks über seine Kollaboration…
Weiterlesen
Zur Startseite