Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe & Anthrax witzeln über Donald Trump

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich hätte das Ansehen von Donald Trump nicht noch tiefer sinken können. Doch dann sinnierte der US-Präsident, ob es eventuell eine gute Idee sein könnte, sich Desinfektionsmittel zu injizieren, um das Coronavirus abzutöten. Ärzte meldeten sich entsetzt zu Wort und rieten vehement davon ab.

Nun nehmen Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee und Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante Trumps abwegigen Denkanstoß als Vorlage für Scherze. So teilte Tommy Lee ein Tik Tok-Video, in dem jemand mit einer Donald Trump-Klobürste seine Toilette schrubbt (siehe unten). Charlie Benante griff das Video direkt auf und postete ein Bild von einem modifizierten Putzmittel-Etikett. Die Firma Clorox stellt unter anderem Reinigungsmittel her. Und nun soll es von Clorox auch Kaugummis geben – „von Trump empfohlen“. Des Weiteren steht auf der Flasche: „Stirb nicht! Vielleicht…“

🛒  spreading the disease von anthrax jetzt bei amazon holen!

US-Bildungsnotstand

Ex-Skid Rock-Frontmann Sebastian Bach ist unterdessen Folk-Musiker David Crosby von Crosby, Stills & Nash zur Seite gesprungen, indem er die Wähler von Donald Trump als „komplette Idioten“ bezeichnet hat. Crosby antwortet via Twitter einem User, der einen Bericht darüber teilte, dass nach Trumps Denkanstoß mindestens 30 New Yorker Putzmittel geschluckt hätten. Ob Amerikaner ungebildet sind, wollte der Nutzer wissen.

Crosby schrieb: „Fast die Hälfte des Landes macht sich Ignoranz und Rassismus zur Lebensphilosophie. Sie lesen nicht, sie schätzen Bildung überhaupt nicht wert. Sie behaupten religiös zu sein, aber benehmen sich nicht wie Christen. Im Grunde sind sie ziemlich dumm – und wissen es nicht.“ Ein anderer User kommentierte: „Es sich mit dem halben Land zu verscherzen ist ein brillanter Karriere-Move.“ Darauf schoss Bach zurück: „Für Donald Trump zu wählen macht dich zum kompletten Vollidioten.“

https://twitter.com/BudPrimo/status/1254277830017507328

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Neue Musik sei "Mix aus Country und Hip-Hop"

Klingen Mötley Crüe nun nach Country und Hip-Hop? Seit dem Besetzungsdrama bei den Glam-Göttern Mötley Crüe und dem Einstieg von John 5 als vollwertiges Mitglied kam es immer wieder zu Aussagen bezüglich neuer Musik. Nun scheint es wirklich ernst zu werden, allerdings verwirrte eine Aussage von Nikki Sixx kürzlich viele Fans. Der alleinige Texter und Bassist der Band verriet auf X wie diejenigen, die schon etwas von der nagelneuen Musik hören durften, sie beschreiben. Und das klingt nicht gerade wie etwas, das man von einem neuen Album von Mötley Crüe erwarten würde. „Das neue Crüe-Zeug ist direkt um die Ecke“,…
Weiterlesen
Zur Startseite