Motörhead-Chef Lemmy Kilmister zweifelt am Sinn seiner Action-Figur

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf die Frage, ob seine Figur auch einen Penis bekomme, bekam Lemmy ein klares „Nein“ zur Antwort. Dann bekomme die Figur sicher nicht viel Action und der Name sei irreführend, so der Motörhead-Chef.

Immerhin musste Lemmy der Figur aber zusprechen, dass sie den bestaussehenden hässlichen Menschen zeigt, den man je sehen wird.

Da es noch viele weitere Künstler mit starken Charakteren und Images gebe, sollen bis 2010 auch noch einige weitere neben Lemmy im Spielzeug-Regal einziehen. „Die Leute werden überrascht sein, was noch kommt,“ versprach jetzt auch ein Sprecher der Herstellerfirma.

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Motörhead geben Titel für neues, bei Dave Grohl (Foo Fighters) aufgenommenes Album bekannt
+ Leben des Motörhead Chefs Lemmy Kilmister wird verfilmt
+ Motörhead-Drummer Mikkey Dee nackt im Bad eines fremden Mannes aufgewacht

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Grohl veranstaltet Barbecue für Hunderte Obdachlose

Auch Rock-Stars haben eine soziale Ader: Foo Fighters-Chef Dave Grohl bekochte jüngst Hunderte Obdachlose. Grund dafür war ein von der Rettungsmission Hope The Valley veranstaltetes Barbecue, bei dem er rund 500 Mahlzeiten zubereitete. Eine gute Tat Rowan Vansleve, CEO von Hope Of The Valley (eine Organisation, die sich um Obdachlose in und um Las Vegas und Los Angeles kümmert), hat ein mit Dave Grohl aufgenommenes Video gepostet. Insgesamt 16 Stunden stand der Musiker hinter dem Grill und brutzelte Rippchen und Filets. In dem Video ist er bei der Zubereitung zusehen, während im Hintergrund ‘My Hero’ zu hören ist. Rowan Vansleve kommentierte den…
Weiterlesen
Zur Startseite