Motörhead-Konzerte nur verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Motörhead mussten auf ihrer aktuellen Tour sowohl ihr Konzert in Berlin, als auch ihren für Samstag den 28. November geplanten Auftritt in Hamburg absagen. Gitarrist Phil Campbell ist erkrankt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Aber keine Panik: Die Konzerte werden schon bald nachgeholt.

In einer Videobotschaft auf Facebook richtete Schlagzeuger Mikkey Dee sich jetzt an die Motörhead-Fans. Er betont, dass die Konzerte in Hamburg und Berlin nur vorübergehend abgesagten worden. Phil Campbell soll sich bereits auf dem Weg der Genesung befinden. Der Auftritt in der Berliner Max-Schmeling-Halle wird am 11. Dezember 2015 und das Hamburg-Konzert am 9. Dezember nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest wollen trotz Ozzy-Absage touren

Vor wenigen Tagen gab Ozzy Osbourne - nach mehreren Verschiebungen - die finale Absage seiner geplanten Tournee bekannt. Judas Priest, die eigentlich im Vorprogramm des Prince Of Darkness auftreten sollten, suchen unterdessen nach einer Möglichkeit, die geplanten Gigs trotzdem durchziehen zu können. Dem Rückschlag zum Trotz Wie Judas Priest auf Instagram erklärten, wollen sie - trotz der Tatsache, dass Ozzy Osbourne seine geplanten Konzerte abgesagt hat - weiter an den geplanten Auftritten festhalten. Am Mittwoch veröffentlichte die Band eine Erklärung in den Sozialen Medien, aus der dieser Umstand hervorgeht: „Wir senden Ozzy all unsere Liebe und Unterstützung und danken ganz besonders…
Weiterlesen
Zur Startseite