Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead verkaufen Lemmy-Gesichtsmasken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was geht zurzeit weg wie warme Semmeln? Richtig: Gesichtsmasken. Im öffentlichen Leben der Corona-Ära brauchst du ohne anständigen Mund-Nasen-Schutz nicht auftauchen. Logisch, dass sich geschäftstüchtige Bands dieses Bedürfnisses der Massen bedienen. Auf diesen Zug springen nun auch Motörhead mit einem genialen Lemmy-Produkt auf.

Schütze dich und andere mit Lemmy

So waren im Web-Shop der Band kurzzeitig drei unterschiedliche, hochansehnliche Masken mit der unteren Gesichtspartie von Motörhead-Legende Lemmy Kilmister zu haben (siehe Foto unten). Auf einer grinst die Rock’n’Roll-Ikone und präsentiert dabei ein paar schwarz angemalte Zähne. Auf einer hat Lemmy eine Kippe zwischen den Lippen hängen, und auf einer tut er unbeteiligt. Die Koteletten sowie seine berühmt-berüchtigten Warzen auf der linken Wange sind hierbei natürlich mehr als nur bloßes Beiwerk.

Inzwischen haben Motörhead die Lemmy-Gesichtsmasken leider wieder aus ihrem Web-Shop genommen. Über den Grund dafür kann man nur spekulieren. Entweder waren die Teile einfach nur rasend schnell ausverkauft – was niemand verwundern dürfte. Oder sie waren vielleicht zu früh eingestellt und werden irgendwann wieder erhältlich sein. Wir drücken allen Lemmy- und Motörhead-Fans die Daumen und hoffen, dass es sich um die zweite geschilderte Möglichkeit handelt. Denn eine großartigere Maske ist uns bis dato noch nicht untergekommen. Okay: Der Pantera-Mundschutz mit der Aufschrift „Stay Away From Me“ kann auch einiges. Aber mit einem freundlichen Grinsen von Herrn Kilmister erntet man vermutlich mehr Lacher.

🛒  bomber von motörhead jetzt auf amazon ordern!

*** Exklusiv mit METAL HAMMER: ACE OF SPADES-Vinyl als 7″-Picture Disc mit vier verschiedenen Motiven zum Jubiläum – jetzt bestellen, nur unter www.metal-hammer.de/motorhead ***

Motörhead/Screenshot
teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite