Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Motörhead verkaufen Lemmy-Gesichtsmasken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was geht zurzeit weg wie warme Semmeln? Richtig: Gesichtsmasken. Im öffentlichen Leben der Corona-Ära brauchst du ohne anständigen Mund-Nasen-Schutz nicht auftauchen. Logisch, dass sich geschäftstüchtige Bands dieses Bedürfnisses der Massen bedienen. Auf diesen Zug springen nun auch Motörhead mit einem genialen Lemmy-Produkt auf.

Schütze dich und andere mit Lemmy

So waren im Web-Shop der Band kurzzeitig drei unterschiedliche, hochansehnliche Masken mit der unteren Gesichtspartie von Motörhead-Legende Lemmy Kilmister zu haben (siehe Foto unten). Auf einer grinst die Rock’n’Roll-Ikone und präsentiert dabei ein paar schwarz angemalte Zähne. Auf einer hat Lemmy eine Kippe zwischen den Lippen hängen, und auf einer tut er unbeteiligt. Die Koteletten sowie seine berühmt-berüchtigten Warzen auf der linken Wange sind hierbei natürlich mehr als nur bloßes Beiwerk.

Inzwischen haben Motörhead die Lemmy-Gesichtsmasken leider wieder aus ihrem Web-Shop genommen. Über den Grund dafür kann man nur spekulieren. Entweder waren die Teile einfach nur rasend schnell ausverkauft – was niemand verwundern dürfte. Oder sie waren vielleicht zu früh eingestellt und werden irgendwann wieder erhältlich sein. Wir drücken allen Lemmy- und Motörhead-Fans die Daumen und hoffen, dass es sich um die zweite geschilderte Möglichkeit handelt. Denn eine großartigere Maske ist uns bis dato noch nicht untergekommen. Okay: Der Pantera-Mundschutz mit der Aufschrift „Stay Away From Me“ kann auch einiges. Aber mit einem freundlichen Grinsen von Herrn Kilmister erntet man vermutlich mehr Lacher.

🛒  bomber von motörhead jetzt auf amazon ordern!

*** Exklusiv mit METAL HAMMER: ACE OF SPADES-Vinyl als 7″-Picture Disc mit vier verschiedenen Motiven zum Jubiläum – jetzt bestellen, nur unter www.metal-hammer.de/motorhead ***

Motörhead/Screenshot
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Lacrimas Profundere

Lacrimas Profundere wollten ursprünglich im März und April 2020 auf Headlinertour durch Deutschland gehen. Das Ganze wurde aus aktuellem Anlass verschoben. Doch jetzt endlich sollen einige Konzerte stattfinden  können. "Leute! Zuallererst freuen wir uns wahnsinnig darüber, dass wir im Oktober, 18 Monate später, als geplant, endlich ALLE Termine der Bleeding The Stars Tour werden nachholen können! Hamburg, Berlin und Göttingen haben uns soeben mitgeteilt, dass es Auflagen der Behörden gibt und die Konzerte nur unter 2 G Regeln durchgeführt werden können. Für uns ist das sehr schlimm, da wir zwar alle geimpft sind, jedoch stark dafür eintreten, dass jeder selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €