Nach Tod von Warrel Dane: Sanctuary machen weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit dem 22. Februar bis zum 29. März 2018 läuft die „Farewell And Tribute To Warrel Dane“-Tour durch die USA. Headliner sind Iced Earth, als Supportbands fungieren Sanctuary und Kill Ritual.

Den Posten des verstorbenen Warrel Dane übernimmt gastweise Witherfall-Sänger Joseph Michael. „Ich bin total begeistert, dass ich die Sanctuary-Tour als Sänger bestreiten darf“, so Michael.

„Seit Schulzeiten, als ich zum ersten Mal INTO THE MIRROR BLACK gehrt hatte, bin ich Fan der Band. Ich freue mich riesig darauf, diese Songs live zu singen und das Andenken von Warrel Dane in Ehren zu halten.“

Zudem wurde Joey Concepcion als fester Gitarrist in die Band aufgenommen. Sechssaiter-Kollege Lenny Rutledge wollte diese Tournee unbedingt spielen, als Abschied von und Tribut an Warrel Dane.

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Black Dahlia Murder: Abschied von Trevor Strnad

Die Death-Metaller The Black Dahlia Murder mussten Anfang Mai den Tod ihres Frontmanns Trevor Strnad verkünden. Nun haben sie eine Gedenkfeier für ihren Sänger in ihrer Heimatstadt Detroit abgehalten. Emotionale Worte und Fotos zur Erinnerung an Strnad Die Veranstaltung war privat, doch Fotos der Feier fanden ihren Weg in die Sozialen Medien. Neben Band-Mitgliedern, Familie und Freunden waren auch Vertreter ihres Labels Metal Blade vor Ort. Für diese schrieb Brian Slagel auf Twitter: „Gestern haben wir unseren Bruder Trevor verabschiedet. Danke an alle, die da waren und es zu einem besonderen Tag und Nacht gemacht haben.“ Emotionale Worte fand auch…
Weiterlesen
Zur Startseite