Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 16.10.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ O2 machts möglich – im Rahmen der O2 Music-Flash Konzert Serie rocken die DEFTONES heute für lau das Kölner E-Werk. Ab 20 Uhr gehts los. Natürlich gibts dabei ihr neues Album SATURDAY NIGHT WRIST zu hören, welches am 27. Oktober in die Läden kommt. +++

+++ Von IRON MAIDEN gibt es ein neues Video zu ‚Different World‘ zu bestaunen. Der Song wird die zweite Single-Auskopplung des Albums A MATTER OF LIFE AND DEATH.

>>> IRON MAIDEN – ‚Different World‘ +++

+++ SUIDAKRA präsentieren euch ihren neuen Clip zu ‚The IXth Legion‘ vom neuen Album CALEDONIA. Die Platte steht ab 17.11. in den Läden.

>>> SUIDAKRA – ‚The IXth Legion‘ +++

+++ STONE SOUR performten vor kurzem das Stück ‚Trough Glass‘ in einer Akustik-Version im amerikanischen Fernsehen. Den Video-Beweiß seht ihr hier:

>>> STONE SOUR – ‚Through Glass‘ Akustik

Auf Tour kommen Corey Taylor und seine Männer noch im Oktober, verpasst das nicht:

METAL HAMMER
präsentiert:

STONE SOUR + FLYLEAF
20.10. Chemnitz, Talschock
21.10. München, Backstage
23.10. Köln, Live Music Hall
24.10. Wiesbaden, Schlachthof
25.10. Hamburg, Markthalle
26.10. Berlin, Postbahnhof
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop +++

+++ Ein nagelneues Video seht ihr auch von MOB RULES die neue Platte ETNOLUTION A.D., die am 20.10. erscheint.

>>> MOB RULES – ‚The Last Farewell‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden-Fan und Schuldirektorin am Pranger besorgter Eltern

Die kanadische Schuldirektorin Sharon Burns ist unter Beschuss einiger „besorgter“ Eltern geraten. Angeblich, weil sie ein Iron Maiden-Fan ist. Sharon Burns, die Rektorin der kanadischen Eden High School in Ontario, Kanada, wird von einigen Eltern ihrer Schülerinnen und Schüler beschuldigt, an satanischen Praktiken teilzuhaben. Diese Anschuldigung stützt sich schlichtweg auf ihr offensichtliches Iron Maiden-Fan-Dasein. Wie die National Post berichtet, darf die Heavy Metal-begeisterte Highschool-Direktorin nun doch ihren Job behalten, nachdem eine öffentliche Petition für ihre Entlassung weltweit für Schlagzeilen gesorgt hatte. Die Bezirksschulbehörde von Niagara sprach mit Burns und den beteiligten Eltern, sodass die Angelegenheit abgeschlossen werden konnte. Es seien…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €