Toggle menu

Metal Hammer

Search

Obituary: Der Tag, an dem uns in England die Einreise verweigert wurde

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Capital Chaos TV berichtet Obituary-Gitarrist Trevor Peres über den schlechtesten Tour-Rat, den er jemals bekommen habe: „Versucht einfach, ohne Visum in England einzureisen!“.

„Der schlechteste Rat war der, als uns gesagt wurde, wir sollen von Europa aus nach UK einreisen, ohne das wir Arbeits-Visa hatten”, so der US-Amerikaner.

„Wir wurden direkt wieder nach Holland abgeschoben, was echt Mist war, weil wir unsere Show in London absagen mussten. Und da waren knapp 1500 in der Venue und haben auf uns gewartet. Als die Visa-Situation klar wurde, erklärte uns unser Management die Situation und sagte uns, dass wir uns keine Sorgen machen sollten. Wir sollten einfach durchgehen und sagen, dass wir nur zur Durchreise in England wären und wir nach Irland müssten, da wir dort am nächsten Tag spielen sollten. Aber der Grenzschutz hat  herausgefunden was los war, und uns festgehalten. Sie fragten ob wir diese Band Obituary seien, die am gleichen Tag in London spielen würde und wir meinten nur „nein!“. Aber sie wussten was los waren und wir waren echt am Arsch. Das war ein wirklich schlechter Rat! Aber „Shit happens“!” 

teilen
twittern
mailen
teilen
5 ex-In Flames-Mitglieder gründen The Halo Effect

[Update vom 10.11.2021:] Mit The Halo Effect schickt sich derzeit eine neue Supergroup, komplett bestehend aus einstigen In Flames-Mitgliedern an, die Metal-Szene aufzumischen (siehe Originalmeldung unten). Nun haben die Gitarristen Niclas Engelin (Engel) und Jesper Strömblad (Cyhra), Sänger Mikael Stanne (Dark Tranquillity), Bassist Peter Iwers sowie Schlagzeuger Daniel Svensson ein erstes musikalisches Lebenszeichen abgesetzt. Das großartige Video zur fantastischen Debüt-Single ‘Shadowminds’ könnt ihr euch unten anschauen. "Wir sind unglaublich begeistert darüber, diese neue Band mit einem der ersten Songs zu enthüllen, die wir zusammen geschrieben haben", kommentieren The Halo Effect selbst. "Wir spüren stark, dass dies die richtige, korrekte Richtung für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €