Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Obituary: Der Tag, an dem uns in England die Einreise verweigert wurde

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Capital Chaos TV berichtet Obituary-Gitarrist Trevor Peres über den schlechtesten Tour-Rat, den er jemals bekommen habe: „Versucht einfach, ohne Visum in England einzureisen!“.

„Der schlechteste Rat war der, als uns gesagt wurde, wir sollen von Europa aus nach UK einreisen, ohne das wir Arbeits-Visa hatten”, so der US-Amerikaner.

„Wir wurden direkt wieder nach Holland abgeschoben, was echt Mist war, weil wir unsere Show in London absagen mussten. Und da waren knapp 1500 in der Venue und haben auf uns gewartet. Als die Visa-Situation klar wurde, erklärte uns unser Management die Situation und sagte uns, dass wir uns keine Sorgen machen sollten. Wir sollten einfach durchgehen und sagen, dass wir nur zur Durchreise in England wären und wir nach Irland müssten, da wir dort am nächsten Tag spielen sollten. Aber der Grenzschutz hat  herausgefunden was los war, und uns festgehalten. Sie fragten ob wir diese Band Obituary seien, die am gleichen Tag in London spielen würde und wir meinten nur „nein!“. Aber sie wussten was los waren und wir waren echt am Arsch. Das war ein wirklich schlechter Rat! Aber „Shit happens“!” 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Lamb Of God + Power Trip

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God haben erst einen kryptischen Teaser auf ihren sozialen Medien gepostet, worüber spekuliert worden ist, ob beide Bands damit eine gemeinsame Tournee ankündigen. Und genau so ist es gekommen: Die zwei Thrash-Giganten walzen sich von Ende März bis Ende April 2020 zusammen durch Europa - los geht es in Stockholm, der Schlusspunkt wird in London gesetzt. Sämtliche Termine haben wir weiter unten für euch. Kreator-Chef Mille Petrozza ist schon ganz heiß auf die Konzertreise: "Horden Europas! Ich freue mich, die 'State Of Unrest'-Tour ankündigen zu können. Viel zu lange war europäischer und…
Weiterlesen
Zur Startseite