Ozzy Osbourne begeistert: Grundschulklasse spielt ‘Crazy Train’ auf Percussions

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So etwas gab es 2012 schon mal, als The Louisville Leopard Percussionists den Black Sabbath-Song ‘Crazy Train’ performten – allerdings ohne einen live anwesenden Ozzy Osbourne:

Dennoch verfehlte die damalige Aktion der für die musikalische Förderung von Kindern agierenden The Louisville Leopard Percussionists nicht: Ozzy Osbourne spendete 10.000 US-Dollar!

Gründerin Diana Downs zeigte sich beeindruckt und begeistert: „Ozzy war so nett zu den Kindern, die gesamte Osbourne-Familie ist so normal, sie sind keine hochnäsigen Rock-Stars.“

Jack überrascht Ozzy

Als Anfang der Woche Ozzy und Jack für ihre TV-Serie ‘Ozzy And Jack’s World Detour’ in Nashville vorbeikamen, arrangierte Jack das Aufeinandertreffen von Ozzy mit den Percussion-Kids.

Die Überraschung ist gelungen: Man sieht im Video, wie Ozzy sein typisches „Was zur Hölle ist das hier?“-Gesicht aufträgt, um kurz darauf völlig begeistert von der ‘Crazy Train’-Percussion-Performance zu sein.

Seht hier Ozzy Osbourne als Live-Gast bei The Louisville Leopard Percussionists mit ‘Crazy Train’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne gibt Gesundheits-Update

Für viele Metalheads brach Anfang Februar die Welt zusammen, als Ozzy Osbourne, Prinz der Finsternis und Heavy Metal-Legende schlechthin, seine bereits mehrfach verschobene Welttournee "No More Tours 2" aufgrund seines Gesundheitszustands komplett und ersatzlos absagte. Operationen und Behandlungen hatten dazu geführt, dass es Ozzy körperlich nicht mehr möglich ist, von Land zu Land zu reisen und Konzerte zu spielen. Auf den Wortlaut seiner Mitteilung hin begann die Presse mit dem endgültigen Ende von Osbournes Tourneen und seinem miserablen Gesundheitszustand zu titeln. Dies scheint dem ehemaligen Black Sabbath-Frontmann bitter aufzustoßen. „Ich liege nicht im Sterben…“, stellte er nun in dem Format…
Weiterlesen
Zur Startseite