Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy heute

Am 21. Februar 2020 veröffentlicht er sein 12. Soloalbum ORDINARY MAN. Auch eine Tournee war geplant – diese wurde allerdings bis auf Weiteres abgesagt. In den letzten Jahren musste Osbourne immer wieder Konzerte wegen gesundheitlicher Probleme verschieben. Im Januar 2020 sprach er erstmals öffentlich über seine Parkinson-Diagnose. „Nun, ich könnte heute noch kein Konzert spielen, das ist klar. Aber ich mache Physiotherapie und Pilates und tue alles, was ich kann, um bald wieder völlig fit zu sein. Diese Operation an meinem Nacken, die ich vor einem Jahr hatte, hat mich ziemlich ruiniert. Um ganz ehrlich zu sein: Die Parkinson-Sache ist gar nicht das große Problem. Ich hab das ja schon etwas länger und bin bislang recht gut damit klargekommen“, prophezeite Ozzy vor kurzem im Interview mit METAL HAMMER.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weitere Highlights


teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wäre fast bei Guns N’ Roses eingestiegen

Mitte der Neunziger Jahre befanden sich Guns N’ Roses im Umbruch. Lead-Gitarrist Slash stieg 1996 aus, Bassist Duff McKagan und Drummer Matt Sorum folgten 1997. Vor diesen Schritten spielten Axl Rose und Co. jedoch mit dem Gedanken, den damaligen Ozzy Osbourne-Saitenhexer Zakk Wylde in die Gruppe zu holen. Dies verriet der Black Label Society-Mastermind im Interview bei SiriusXM’s Ozzy’s Boneyard. Stillstand "Ich habe mit den Jungs ein bisschen gejammt", rekapituliert Zakk Wylde. "Das war, als wir OZZMOSIS in New York gemacht haben. Slash kannte ich, seitdem ich bei Ozzy eingestiegen bin -- er kam ins Hotelzimmer. Wir betranken uns. Das war,…
Weiterlesen
Zur Startseite