Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne: Neues Album erscheint im Januar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Ozzy Osbourne seine neue Soloplatte bereits aufgenommen hat, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Nun hat seine Frau verraten, wann das Album erscheinen soll. Laut Sharon Osbourne kommt die Scheibe im Januar auf den Markt. So gab sie im Interview in der „The Jess Cagle Show“ auf SiriusXM Auskunft über den Gesundheitszustand ihres Mannes und ließ nebenbei diese Info fallen:

„Es geht voran bei ihm. Ozzy hatte einen sehr, sehr schlimmen Unfall dieses Jahr, aber es geht voran. Gerade hat er ein Album fertiggestellt, das im Januar erscheinen wird. Und es geht ihm gut. Er ist sehr begeistert über das Duett, das er mit Post Malone und Travis Scott gemacht hat. Es läuft großartig, in den Top 40 im Radio und steigt jede Woche höher.“

Licht am Ende des Tunnels

Weiterhin betonte Sharon, dass Ozzy durch die Albumaufnahmen einen riesigen Schub bekam. Zuvor habe er sich buchstäblich wertlos gefühlt. Er habe sein Leben zurück gewollt. Jetzt allerdings, da das Album fertig ist und er erscheint, sei er darüber sehr aufgeregt und glücklich.

Nicht beteiligt am kommenden Solowerk von Ozzy war allerdings sein alter/neuer Gitarrist Zakk Wylde. Letzterer offenbarte dies jüngst in der „Cassius Morris Show“ (Video siehe unten): „Wir haben da drauf gar nichts gemacht. Ozz hat dafür einfach mit ein paar Freunden, die er kennt, gejammt. Er meinte zu mir: ‚Hey, Zakk, letztlich habe ich ein bisschen was von dem Zeug aufgenommen.'“

🛒  no more tears von ozzy osbourne jetzt auf amazon bestellen!
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite