Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ozzy Osbourne zu Gast bei Markus Kavkas ‘Number One!’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal im TV nimmt kein Ende: Heute (12.11.2012) können sich Fans eine weitere Folge von Number One! zu Gemüte führen. In der Fernseh-Sendung trifft Markus Kavka Musik-Größen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Stars.

Diesmal interviewt Kavka Ozzy Osbourne. Zwar ist diese Sendung nicht mehr ganz aktuell (Erstausstrahlung 2010), sehenswert hingegen allemal. In zwei Wochen (26.11.2012) werden dann Metallica ausgequetscht.

‘Number One!’ läuft jeden Montag, um 20.15Uhr auf ZDFkultur.

Zuletzt häuften sich die Metal-Themen im deutschen Fernsehen. Manowar traten nach zehn Jahren wieder bei Stefan Raabs ‘TV Total’ auf, ‘Galileo’ zeigte ein gelungenes Special zum Thema Heavy Metal und wöchentlich läuft die Headbanger-Doku ‘Metal Evolution’ von Sam Dunn und Scot McFayden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: unangenehmes erstes Treffen mit Ozzy Osbourne

Rob Zombie war kürzlich bei Apple Music und Moderator Zane Lowe zu Gast (siehe Video unten). Dabei sprach der Industrial-Metaller unter anderen über seine musikalischen Einflüsse, aber auch über seine Beziehung mit Ozzy Osbourne. Bei dieser Gelegenheit berichtete Zombie auch von der ersten Begegnung der beiden, die nicht so lief, wie er sich das vorgestellt hatte. Anders als erwartet "Ozzy Osbourne ist großartig", fängt Rob Zombie an. "Zum ersten Mal waren wir vor vielleicht 20 Jahren gemeinsam auf Tour. Aber ich habe ihn zuvor getroffen. Das erste Mal, als ich Ozzy begegnet bin, war wirklich seltsam. Ich bin zu seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €