Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne zu Gast bei Markus Kavkas ‘Number One!’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal im TV nimmt kein Ende: Heute (12.11.2012) können sich Fans eine weitere Folge von Number One! zu Gemüte führen. In der Fernseh-Sendung trifft Markus Kavka Musik-Größen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Stars.

Diesmal interviewt Kavka Ozzy Osbourne. Zwar ist diese Sendung nicht mehr ganz aktuell (Erstausstrahlung 2010), sehenswert hingegen allemal. In zwei Wochen (26.11.2012) werden dann Metallica ausgequetscht.

‘Number One!’ läuft jeden Montag, um 20.15Uhr auf ZDFkultur.

Zuletzt häuften sich die Metal-Themen im deutschen Fernsehen. Manowar traten nach zehn Jahren wieder bei Stefan Raabs ‘TV Total’ auf, ‘Galileo’ zeigte ein gelungenes Special zum Thema Heavy Metal und wöchentlich läuft die Headbanger-Doku ‘Metal Evolution’ von Sam Dunn und Scot McFayden.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbournes vorzeitiges Resümee zu 2019: "Es war eines der beschissensten Jahre meines Lebens."

Wer die Nachrichten rund um den "Prinz der Dunkelheit" zuletzt mitverfolgt hat, der weiß, dass Ozzy Osbourne in diesem Jahr einiges durchmachen musste. Im vergangenen April wurden alle Tourdaten für 2019 verschoben, da Ozzys Lungenentzündung Komplikationen verursachte und nachdem es mit dem Black Sabbath-Frontmann im Anschluss wieder etwas bergauf ging, stürzte er in seinem Haus in Los Angeles, wodurch sich alte Verletzungen wieder meldeten und weswegen er sich einer Operation unterziehen musste. Kein Wunder also, dass Ozzy kein sehr positives vorzeitiges Resümee zu diesem Jahr ziehen kann. Während eines Interviews mit SiriusXM sprach Ozzy mit Billy Morrison über seine jüngsten…
Weiterlesen
Zur Startseite