Pantera: ‘Social Distancing’-Shirt für den guten Zweck

von
teilen
mailen
teilen

Das Pantera-Album VULGAR DISPLAY OF POWER wurde 1992 veröffentlicht und in den USA 2004 mit Doppelplatin ausgezeichnet (mehr als 2 Mio. verkaufte Einheiten). Von der Band gibt es nun ein limitiertes ‘Social Distancing’-T-Shirt, das auf dem Cover der sechsten Pantera-Studioplatte basiert.

Aus gegebenem Anlass wurde ein Mundschutz und ein Einweghandschuh mit in Bild gebastelt und als Aufschrift, die aus dem Song ‘Walk’ stammt, liest sich: „Be yourself, by yourself, stay away from me“. 40 Prozent des Nettoerlöses werden an den Hilfsfonds MusiCares Covid-19 gespendet.

Die Organisation bietet Musikern in Notsituationen Unterstützung. Die Dienstleistungen und Ressourcen decken dabei ein breites Spektrum an finanziellen, medizinischen und persönlichen Notfällen ab.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Black Sabbath treten ein letztes Mal live auf

Wer tatsächlich ein Ticket für den Bühnenabschied von Ozzy Osbourne und Black Sabbath im Sommer zu ergattern vermochte, kann sich auf weitere Gruppen von Rang und Namen freuen. So bestätigten die Organisatoren mit Guns N’ Roses, Tool und Rival Sons jüngst drei zusätzliche Livebands. Doch damit nicht genug: Die angekündigten Einzelmusiker, die unter der musikalischen Leitung von Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello eine Tribute-Band bilden, verzeichnen ebenfalls Zuwachs. So werden Vernon Reid (Living Colour), Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), David Ellefson (The Lucid, Dieth, Kings Of Thrash, ehemals Megadeth), Whitfield Crane (Ugly Kid Joe) sowie Ozzy Osbourne-Produzent Andrew…
Weiterlesen
Zur Startseite