Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Papa Roach veröffentlichen gleich zwei neue Songs + Videoclip

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans warten bereits ungeduldig auf das zehnte Papa Roach-Studioalbum, und wie aus dem Nichts veröffentlichte die Band zwei neue Stücke: ‚Renegade Music‘ und ‚Who Do You Trust?‘. Zu Zweiterem gibt es sogar auch einen offiziellen Videoclip.

Seht hier den Videoclip zu ‚Who Do You Trust?‘:

In der Flut zurechtkommen

Man erkennt gleich, dass Papa Roach ihren Schwung mit ehrlichen Rock-Hymnen und krachigen Hooks weiter vorantreiben. Frontmann Jacoby Shaddix bezeichnet ‚Who Do You Trust?‘ als Statement zur Eigenverantwortlichkeit:

„Wem kann man in Zeiten wie den heutigen noch vertrauen? Denkt für euch selbst und vertraut nur euch selbst, das ist die Kernbotschaft dieses Stücks. Es geht um die massive Informationsflut, in welcher es keinen Fokus mehr gibt, man muss selbst entscheiden, wem man traut.“

Hört hier ‚Renegade Music‘, den zweiten neuen Papa Roach-Track:

Mit ihrem 2017er-Album CROOKED TEETH konnten Papa Roach in den USA, Großbritannien und Australien in den Top 20 der Charts einsteigen. In der METAL HAMMER-Redaktion schieden sich die Geister über das Album (siehe links).

CROOKED TEETH jetzt bei Amazon kaufen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica könnten neues Album in Quarantäne fertigstellen

Metallica könnten tatsächlich ein neues Album in der Corona-bedingten Isolation einspielen und aufnehmen. Das hat Schlagzeuger Lars Ulrich in einem aktuellen Video-Interview (siehe unten) in Aussicht gestellt. So hätten die vier Thrash-Metaller in den letzten Wochen diverse Gespräche geführt. "Wir stellen ein Mal in der Woche Kontakt via Zoom her. [...] Wir vier befinden uns im Moment offensichtlich an vier verschiedenen Orten in vier verschiedenen Bundesstaaten. Aber ein Thema dieser wöchentlichen Zoom-Sessions ist: Wie sieht es aus, weiterzumachen? Wie werden die nächsten paar Monate aussehen? Wie wird der Rest des Jahres aussehen? Und wie wird das nächste Jahrzehnt dahingehend aussehen,…
Weiterlesen
Zur Startseite