Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paradise Lost spielen DRACONIAN TIMES komplett

von
teilen
mailen
teilen

Opeth spielten BLACKWATER PARK während weniger Shows komplett, Amon Amarth haben Sonder-Shows eingelegt, auf denen jedes ihrer ersten vier Alben komplett zu hören war, Iron Maiden und Overkill haben kürzlich Klassiker-Sets gespielt – von Metallica, Megadeth, Testament und all den anderen ganz zu schweigen.

Die nächsten an der Reihe sind Paradise Lost, die pünktlich zum 16. Jubiläum ihr großes Durchbruchs-Album DRACONIAN TIMES (1995) komplett spielen werden. Natürlich nur als Sonder-Event, also nur an wenigen Terminen:

Mar. 18 – Fuzz – Athens, Greece
Mar. 19 – Fuzz – Athens, Greece
Mar. 20 – Principal – Thessaloniki, Greece
Mar. 29 – Tivoli – Utrecht, Holland
Mar. 30 – Bataclan – Paris, France
Mar. 31 – Zeche – Bochum, Germany
Apr. 01 – The Forum – London, UK

Außerdem wird das Album remastered und zusätzlich als limitierte Special-Edition neu auf den Markt kommen. Für Fans heißt das entsprechend Freude über die alten Klassiker, aber auch sparen, denn günstig wird gerade die Special-Edition sicherlich nicht.

teilen
mailen
teilen
Iron Maiden legen LIVE AFTER DEATH neu auf

Iron Maiden zieren derzeit nicht nur zum wiederholten Male das Titelbild des METAL HAMMER, die Eisernen Jungfrauen haben anlässlich ihres 50. Jubiläums auch einige coole Merchandise-Stücke im Angebot. Bei der jüngst angekündigten Sammlerausgabe von LIVE AFTER DEATH dürfte jedem Fan das Herz aufgehen. Am 28. November erscheint die Edition über Parlophone Records — im originalen Gatefold-Sleeve-Artwork auf zwei 140-Gramm-Vinyl-Schallplatten (eine in Blau, die andere in Gelb) mit dem 2015 remasterten Audio. Unbesiegbare Jungfrauen Das Package umfasst darüber hinaus eine 24-seitige Replik des WORLD SLAVERY TOUR-Programms, eine Tour-Pass-Replik sowie ein zwölfseitiges Hochglanz-Booklet, das neben dem originalen achtseitigen Booklet einen exklusiven und…
Weiterlesen
Zur Startseite