Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Paul Stanley (Kiss) warnt vor Gesichtstattoos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley kann an dem neuen Trend zu Tätowierungen im Gesicht wenig bis gar nichts gutes finden. Mit zwei Tweets (siehe unten) warnt der 68-Jährige ganz in der Manier eines besorgten Rock-Opas davor, sich Farbe ins Antlitz stechen zu lassen. Als abschreckendes Beispiel führt er dabei Hip-Hopper Post Malone an (mit dem Ozzy Osbourne kürzlich einen Song aufgenommen hat).

Verbaute Chancen

Paul Stanley postet zum einen einen Artikel von CNN, in dem davon berichtet wird, dass kürzlich einige Prominente neue Gesichtsstattoos präsentiert haben. Dazu schreibt der Kiss-Mann: „Tut es nicht.“ Des Weiteren kommentiert er: „Nebenbei bemerkt bin ich ein großer Fan von Post Malone und habe dieses Foto nicht ausgewählt. Abgesehen von ein paar bereits erfolgreichen Entertainern und den Kindern von ein paar reichen Berühmtheiten, die sich vielleicht noch keine Sorgen machen – euer Gesicht anzustreichen wird eure Möglichkeiten MASSIV einschränken und ist eine Modeerscheinung, die euch mehr kosten wird als ein Tattoo.“

Damit hat der Kiss-Veteran natürlich Recht. Im Grunde gibt er nur wieder, was einem der gesunde Menschenverstand ohne zuflüstern sollte. Aber womöglich gibt es da draußen ja trotzdem ein paar naive Jungspunde, die dem Reiz eines Gesichtstattoos erliegen könnten, und die sich nun seine Warnung zu Herzen nehmen. Zu den Prominenten mit Farbe unter der Gesichtshaut gehören unter anderem Boxer Mike Tyson, Rapper Tekashi 6ix9ine, Five Finger Death Punch-Frontmann Ivan Moody und Korn-Bassist Fieldy.

🛒  f8, das neue five finger death punch-album, jetzt bei amazon vorbestellen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Avatare sind die Zukunft von Kiss

Kiss haben kürzlich ihre Rechte unter anderem am Band-Namen und ihren Musikkatalog an Pophouse verkauft -- dem schwedischen Unternehmen, das hinter der Avatar-Show ‘ABBA Voyage’ in London steckt. Nun hat Bassist Gene Simmons im Interview mit Rockast darüber gesprochen, was alles in Planung ist, um das Vermächtnis der Masken-Rocker am Leben zu halten beziehungsweise zu vermarkten. Die Evolution von Kiss "Es wird Filme, Cartoon-Sendungen und alles Mögliche geben", berichtet Gene Simmons. "Doch die Avatare sind die Zukunft von Kiss. Und zu sagen, dass sie Konzerte sind, ist zu klein. Es ist größer als das. Doch ich möchte nicht zu viel…
Weiterlesen
Zur Startseite