Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Possessed-Sänger Jeff Becerra auf Tour schwer erkrankt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor 18 Jahren wurde Jeff Becerra auf offener Straße überfallen und angeschossen. Seit dem ist er an den Rollstuhl gefesselt. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, unterstützt von Sadistic Intent Musikern Possessed zu reaktivieren.

Gemeinsam waran sie jüngst auf Europa-Tour und folgten einem ziemlich rigiden Tour-Plan. Während der Tour entzündete sich anscheinend ein wunder Punkt und infizierte sich. Die Infektion soll sich auch auf Jeffs Knochen ausgebreitet haben, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte.

Sofort brachte man Jeff Becerra in Helsinki in eine Klinik, die ihn weiter nach Paris flog. Doch auch dort wurde er nicht final behandelt, sondern nach Los Angeles gebracht, wo er anschließend 20 Tage unter starker Medikamentierung blieb.

Der rigide Tour-Plan soll sogar für einen gesunden Musiker anstrengend gewesen sein – umso mehr für einen Rollstuhlfahrer. Doch der Possessed-Chef bestand darauf, ihn einzuhalten.

METAL HAMMER wünscht nun gute Besserung!

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Baroness

Nachdem der Vorgänger GOLD & GREY einen Schlussstrich unter Baroness’ farblich gekennzeichnete Albumserie gesetzt hat, schlägt STONE ein neues Kapitel in der Band-Geschichte auf. Während eine Song-Vorabveröffentlichung wie ‘Beneath The Rose’ noch Jim Morrison und Henry Rollins im Spoken Word-Clinch evozierte, ist nach vollständigem Albumgenuss klar, dass damit lediglich zwei von vielen diametral entgegengesetzten Dynamikpunkten definiert wurden. Denn das sechste Album der Band entpuppt sich in vielerlei Hinsicht als akustische Wundertüte. METAL HAMMER präsentiert: Baroness 03.08. Karlsruhe, Substage 05.08. Saarbrücken, Garage 06.08. Aschaffenburg, Colos-Saal 09.08. Leipzig, Werk 2 Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. — Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite