Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021
Jetzt ordern!

Powerwolf: Exklusives Album nur in METAL HAMMER 07/2021

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der nächsten Ausgabe werden wir mit einer exklusiven Powerwolf-CD bei euch vorstellig werden! Neben der großen Titelgeschichte mit allen Infos rund um das neue Album haben wir zudem unter anderem den Co-Produzenten Joost van den Broek befragt. Ein fettes METAL HAMMER-Paket erwartet euch im Zuge der CALL OF THE WILD-Veröffentlichung von Powerwolf. Die Juliausgabe kann bereits jetzt vorbestellt werden und kommt frei Haus zu euch (also keine extra Portokosten!): www.metal-hammer.de/powerwolf. Achtung: Versand zum 16. Juni 2021, dem Erscheinungstag unserer Juliausgabe!

Powerwolf beißen zurück! Schon Wochen vor ihrem neuen Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlichen sie nur in der Juliausgabe des METAL HAMMER das exklusive Album MALLEO METALUM, mit acht neuen, bisher unveröffentlichten und raren Songs auf CD im Jewelcase! Für echte Fans des Rudels, Jäger und Sammler – und nur solange der Vorrat reicht!

Die exklusive Powerwolf-CD MALLEO METALUM gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 07/2021 (ab 16.6. am Kiosk).

Die Tracklist von MALLEO METALUM

  1. Beast Of Gévaudan
  2. Demons Are A Girl‘s Best Friend (feat. Alissa White-Gluz)
  3. Army Of The Night (Wolfsnächte 2018, Live)
  4. Coleus Sanctus (Wolfsnächte 2018, Live)
  5. Let There Be Night (Wolfsnächte 2018, Live)
  6. Beast Of Gévaudan (Orchestral Version)
  7. Stronger Than The Sacrament (Rarität)
  8. Midnight Madonna  (Rarität)

Heftversand ab 16.6., portofrei innerhalb Deutschlands

Zusatzinformation – Achtung!

Wir akzeptieren lediglich Zahlung auf Rechnung, Bankeinzug und PayPal.
Eine Kreditkarten-Zahlung kann im Nachgang nach Erhalt der Rechnung per E-Mail mit dem Kunden-Service angestoßen werden.

Die PDF-Version der Ausgabe kann hier gekauft werden: www.metal-hammer.de/epaper

Sollten während des Bestellprozesses Probleme auftreten oder du benötigst Hilfe, wende dich bitte per E-Mail an unseren Kunden-Service: as-media@dpv.de

Es wird sich um dein Anliegen schnellstmöglich gekümmert und Kontakt mit dir aufgenommen!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Statt Wacken Open Air: Bullhead City im September 2021

Das Wacken Open Air 2021 wurde abgesagt und nach 2022 verschoben. Doch schon in dieser traurigen Ankündigung deuteten die Veranstalter an, an einer Ersatzveranstaltung im September 2021 zu arbeiten. Nun gibt es die Details dazu: Statt des Wacken Open Air wird das "Bullhead City" stattfinden, das als "Metal-Familientreffen" angekündigt wird. Bands wie Nightwish, Powerwolf (deren Fans auf keinen Fall die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe verpassen dürfen!) , Blind Guardian und Saltatio Mortis sollen 16.09., 17.09. und 18.09. in Wacken auftreten. Statt eines internationalen 80.000-Mann-Events soll es aber beschaulicher zugehen: Die Kapazität soll, in Abstimmung mit den Behörden, begrenzt sein. Das gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite