Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Powerwolf: Neue Single ‘Fist By Fist (Sacralize Or Strike)’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Veröffentlichung von ‘Beast Of Gévaudan’, dem Bonus-Track ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’, der allerdings nur auf dem Zusatzalbum MISSA CANTOREM zu finden sein wird, und ‘Dancing With The Dead’ legen Powerwolf mit ‘Fist By Fist (Sacralize Or Strike)’ kurz vor Albumveröffentlichung am 16.07.2021 noch mal nach.

🛒  CALL OF THE WILD bei Amazon

Matthew Kiichi Heafy (Trivium), Freund und Fan von Powerwolf, hat eine neue Version des Songs ‘Fist By Fist (Sacralize Or Strike)’ eingesungen. Diese spannende Version des Tracks knüpft nahtlos an die Klasse des Originals an. Dadurch wird einmal mehr die internationale Schlagkraft von Powerwolf untermauert. Der Song wird auf dem exklusiven Bonusalbum MISSA CANTOREM zu finden sein, das einigen Formaten von CALL OF THE WILD beiliegt.

Eine zugleich spannende und kurzweilige Reise durch die Erfolgsgeschichte der Band, eingesungen von Freunden und Wegbegleitern von Powerwolf. Matthew Kiichi Heafy zeigt sich begeistert davon. „Es ist eine riesige Ehre, meine Interpretation des Songs ‘Fist By Fist’ aufnehmen zu dürfen. Powerwolf sind schon ewig eine meiner Lieblings-Bands, deswegen ist das ein Privileg höchsten Kalibers.“

Seht hier das neue Video zu ‘Fist By Fist (Sacralize Or Strike)’

Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Powerwolf beißen zurück! Schon Wochen vor ihrem neuen Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlichten sie nur in der Juliausgabe des METAL HAMMER das exklusive Album MALLEO METALUM. Dieses enthält acht neue, bisher unveröffentlichte und rare Songs auf CD im Jewelcase!

Für echte Fans des Rudels, Jäger und Sammler – und nur solange der Vorrat reicht! Ihr könnt es jetzt hier bestellen! Die exklusive CD MALLEO METALUM gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 07/2021.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: GOD HATES US ALL – und zwar noch immer

Slayer-Fans und Freunde der kompromisslosen Thrash-Härte spitzt die Ohren und kramt in euren Platten-Sammlungen. Heute liegt äußerst bittere Süße in der Luft. Und wir sollten diesen emotionsbelasteten Tag nutzen, um einen entschiedenen Blick in die Vergangenheit zu richten. Vor genau 20 Jahren, am 11. September 2001, trugen sich zwei einschneidende Ereignisse zu, die öffentlich fassungsloses Entsetzen hervorriefen. Insbesondere ging das Datum 9/11 aufgrund der Terroranschläge in den USA als Tragödie in die Geschichte der Menschheit ein. Die Flugzeugentführungen unter der Leitung Osama Bin Ladens forderten knapp 3.000 Menschenleben, während die Welt live dabei zusah. Zeitgleich veröffentlichten die amerikanischen Thrash Metal-Könige…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €