Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Powerwolf veröffentlichen ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die zweite Single nach der großen Ankündigung des kommenden Powerwolf-Albums CALL OF THE WILD ist eine überraschende Version der Hitsingle ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’ zusammen mit Alissa White-Gluz von Arch Enemy. Die spannende Version des Streaming-Giganten (mehr als 50 Millionen Streams) knüpft nahtlos an dem Erfolg des Originals an und wird die nationale und internationale Heavy Metal-Szene in Brand stecken!

🛒  CALL OF THE WILD bei Amazon

Der Song wird auf dem exklusiven Bonusalbum MISSA CANTOREM zu finden sein. Dieses liegt einigen speziellen Formaten von CALL OF THE WILD bei. Eine Reise durch die Erfolgsgeschichte der Band, eingesungen von Freunden und Wegbegleitern von Powerwolf. Alissa White-Gluz über die neue Version: „Mir hat es sehr gefallen, ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’ einen weiblichen Anstrich zu verpassen und den Text so zu verändern, dass der Song zu einer starken Botschaft des Female Empowerment wird! Danke an Powerwolf, dass sie offen dafür waren, ihren Song von mir auf diese Art und Weise neu konstruieren zu lassen!“

Falk Maria Schlegel über das Video und die Zusammenarbeit mit Alissa White-Gluz: „Es war eine große Freude, bei unserem gemeinsamen Videodreh für ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’ zum ersten Mal mit Alissa zusammenzuarbeiten und aufzutreten. Es herrschte sofort eine tolle, energiegeladene Atmosphäre am Set! Alissa ist eine so wunderbare Künstlerin. Die Interaktion mit ihr während des Drehs sowie die gemeinsame Neuinterpretation des Videos war eine großartige Erfahrung.“

Seht hier das neue Video zu ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’ ft. Alissa White-Gluz

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Powerwolf beißen zurück! Schon Wochen vor ihrem neuen Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlichen sie nur in der Juliausgabe des METAL HAMMER das exklusive Album MALLEO METALUM. Dieses enthält acht neue, bisher unveröffentlichte und rare Songs auf CD im Jewelcase!

Für echte Fans des Rudels, Jäger und Sammler – und nur solange der Vorrat reicht! Ihr könnt es bereits jetzt hier vorbestellen!

Die exklusive Powerwolf-CD MALLEO METALUM gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 07/2021 (ab 16.6. am Kiosk).

Heftversand ab 16.6., portofrei innerhalb Deutschlands!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 01.03.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: Accept ‘Humanoid’ Avralize ‘Overdose’ Dool ‘Venus In Flames’ Eclipse ‘Apocalypse Blues’ Hamferð ‘Hvölja’ Howling Giant ‘Juggernaut’ The Lunar Effect ‘Flowers For Teeth’ Necrowretch ‘Vae Victis’ Night Laser ‘Bittersweet Dreams’ RPWL ‘Another Life Beyond Control’ Saltatio Mortis ‘Finsterwacht’ (feat. Blind Guardian) Venues ‘Godspeed, Goodbye’ Whom Gods Destroy ‘Crawl’ -- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite