Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Prost, wir verlosen das Iron Maiden-Bier ‘The Trooper’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben in den letzten Wochen viel über das Iron Maiden-Bier ‘The Trooper’ berichtet. Von der ursprünglichen Idee der Robinsons Brauerei in Zusammenarbeit mit Sänger Bruce Dickinson, über die rekordverdächtige Nachfrage weltweit, bis hin zu den Problemen des kriegerischen Maskottchens in Schweden. ‘The Trooper’ ist in aller Munde… quasi.

Es wird also höchste Zeit, das gute Stück Brauerkunst auch endlich mal zu verköstigen. Wir verlosen deshalb 3×6 Flaschen (0,5l) des Iron Maiden-Biers.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Trooper“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 09.06.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Blaze Bayley: Darum mögen Maiden-Fans mittlerweile seine Alben

Die einzigen Alben, die Maiden-Fans nicht totgehört haben In einem Interview mit Tony Webster von The Metal Command sprach der britische Heavy Metal-Sänger Blaze Bayley, der vor mehr als zwanzig Jahren für Iron Maiden am Mikro engagiert wurde, über die Abneigung der meisten Maiden-Fans. Denn seit seinem Einstieg bei den britischen Giganten gab es Zurückhaltung, was die Akzeptanz seiner Ära in der Band betrifft. Als Webster darauf hinwies, dass Blazes Solowerke in den letzten zwei Jahrzehnten dazu beigetragen haben, „Geschichtsschreibung“ seiner Zeit bei Maiden zu verändern, sagte Bayley: „Ja, ich denke, du hast recht. Ich höre das oft. Leute schauen…
Weiterlesen
Zur Startseite