Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rabeneltern lassen Kind wegen eines Godflesh-Konzerts allein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein texanisches Ehepaar wurde festgenommen und wegen Kindesgefährdung angeklagt, nachdem sie ihre elfjährige Tochter für zwei Tage allein gelassen hatten. Grund dafür war ein Konzert von Godflesh, das zu der Zeit im weit entfernten Michigan stattfand.

Detroit Metro Times berichtete, dass die Behörden am Donnerstag, dem 23. August, auf die Situation aufmerksam wurden, nachdem die Großtante des verlassenen Kindes der Polizei mitteilte, dass das Mädchen seit Mittwochmorgen allein zu Hause war. 

Die Beamten fanden das Kind, wie es versuchte sich allein etwas zu essen zu kochen. Die Mutter gab später an, dass sie ihre Schwester gebeten habe, während ihrer Abwesenheit nach ihrer Tochter zu sehen. Das Kind behauptet jedoch, dass es davon nichts gewusst hätte. Im Falle einer Verurteilung könnte dem Paar bis zu zwanzig Jahren Gefängnis drohen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Leichenschändung, Kannibalismus, Krieg: Die 10 blutrünstigsten Songs von Slayer

Bevor Slayer im Winter 2018 im Rahmen ihrer weltweiten Abschiedstournee auch nach Deutschland kommen, ergreifen wir die Gelegenheit und präsentieren euch die zehn brutalsten Songs der prägenden Thrash-Metaller. Damit ihr auch wirklich alle Meilensteine auf der Setlist textsicher mitgrölen könnt. Unit 731 (World Painted Blood, 2009) https://www.youtube.com/watch?v=Dwfb7HSqWkU Die Einheit 731 ist das womöglich grausamste Kriegsverbrechen der japanischen Armee im Zweiten Weltkrieg. Durch einen Freund erfuhr Jeff Hannemann, der 2013 an einer alkoholbedingten Leberzirrhose verstarb, von diesem geheimen Forschungslabor, das die biologische und chemische Kriegsführung erforschte und dafür an lebenden Menschen herumexperimentierte. Gliedmaßen wurden amputiert, um den Blutverlust zu untersuchen. Schwangere…
Weiterlesen
Zur Startseite