Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Rabeneltern lassen Kind wegen eines Godflesh-Konzerts allein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein texanisches Ehepaar wurde festgenommen und wegen Kindesgefährdung angeklagt, nachdem sie ihre elfjährige Tochter für zwei Tage allein gelassen hatten. Grund dafür war ein Konzert von Godflesh, das zu der Zeit im weit entfernten Michigan stattfand.

Detroit Metro Times berichtete, dass die Behörden am Donnerstag, dem 23. August, auf die Situation aufmerksam wurden, nachdem die Großtante des verlassenen Kindes der Polizei mitteilte, dass das Mädchen seit Mittwochmorgen allein zu Hause war. 

Die Beamten fanden das Kind, wie es versuchte sich allein etwas zu essen zu kochen. Die Mutter gab später an, dass sie ihre Schwester gebeten habe, während ihrer Abwesenheit nach ihrer Tochter zu sehen. Das Kind behauptet jedoch, dass es davon nichts gewusst hätte. Im Falle einer Verurteilung könnte dem Paar bis zu zwanzig Jahren Gefängnis drohen.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Spiele im Retro-Look

Ihr steht auf Retro-Games, könnt Mario, Mega Man, Sonic & Co. inzwischen aber problemlos im Schlaf durchspielen? Das Problem kennen wir auch, doch zum Glück müsst ihr euch nicht nur mit den Klassikern begnügen, denn es gibt auch aktuelle Spiele im Retro-Look. Wir stellen Euch hier einige der besten Games vor. Wie immer gilt: Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Viel Spaß! Broforce Dieses Spiel zollt hypermaskulinen Actionhelden wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone Tribut, als diese in den 80er-Jahren den Höhepunkt ihrer Karriere hatten. In „Broforce“ ballert ihr euch in bester Sidescrolling-Manier durch die verschiedenen Level und hinterlasst…
Weiterlesen
Zur Startseite