Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein: arte zeigt RAMMSTEIN: PARIS

von
teilen
mailen
teilen

Mit dem spektakulären Musikfilm RAMMSTEIN: PARIS über die monumentale „Made In Germany 1995-2011“-Tour der Band, der erst im März 2017 in die Kinos kam, kann sich der Zuschauer nun selbst ein Bild davon machen. arte zeigt das Meisterwerk des schwedischen Regisseurs Jonas Åkerlund exklusiv im Rahmen seines Schwerpunkts „Metal ist für alle da“ am Freitag, den 27. Oktober, zur besten Sendezeit.

Die nachfolgende Dokumentation „Rock’n’Religion: Pop und Glauben“ fühlt der komplizierten Beziehung zwischen Rock und Religion auf den Zahn: Ein Blick zurück auf 60 Jahre des erbitterten Kampfs, in dem sich Gott, Teufel und Rock’n’Roll scheinbar unversöhnlich gegenüberstanden.

Das komplette Abend-/Nacht-Programm von arte am 27. Oktober 2017:

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Yungblud geht auf Distanz zu Till Lindemann (Rammstein)

Zuletzt musste Yungblud Kritik einstecken. Der britische Musiker war kürzlich in Australien auf Tour — und hatte sich dabei zu einem gemeinsamen Foto mit einem zumindest hierzulande durchaus heiklen Künstler hinreißen lassen: Und zwar mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann, der jüngst ebenfalls in Down Under unterwegs war. Nachdem sich einige Fans darüber echauffiert und enttäuscht gezeigt hatten, hat Dominic Richard Harrison, wie der Pop-Star mit bürgerlichem Namen heißt, nun ein Statement hierzu abgegeben. Hätten wir das geklärt "Ich hatte absolut keine Ahnung", stellt Yungblud in einer mittlerweile nicht mehr verfügbaren Audiomitteilung bei Instagram klar. "Offensichtlich treffe ich momentan jeden Tag viele Menschen,…
Weiterlesen
Zur Startseite