Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein: arte zeigt RAMMSTEIN: PARIS

von
teilen
mailen
teilen

Mit dem spektakulären Musikfilm RAMMSTEIN: PARIS über die monumentale „Made In Germany 1995-2011“-Tour der Band, der erst im März 2017 in die Kinos kam, kann sich der Zuschauer nun selbst ein Bild davon machen. arte zeigt das Meisterwerk des schwedischen Regisseurs Jonas Åkerlund exklusiv im Rahmen seines Schwerpunkts „Metal ist für alle da“ am Freitag, den 27. Oktober, zur besten Sendezeit.

Die nachfolgende Dokumentation „Rock’n’Religion: Pop und Glauben“ fühlt der komplizierten Beziehung zwischen Rock und Religion auf den Zahn: Ein Blick zurück auf 60 Jahre des erbitterten Kampfs, in dem sich Gott, Teufel und Rock’n’Roll scheinbar unversöhnlich gegenüberstanden.

Das komplette Abend-/Nacht-Programm von arte am 27. Oktober 2017:

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite