Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein: Single + Musikvideo zu ‘Adieu’?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Allem Anschein nach planen Rammstein eine weitere Single-Veröffentlichung aus ihrem im April 2022 erschienenen Album ZEIT. Mit dem Closing-Track der Platte wird es sich, wenn die Gerüchte sich denn bewahrheiten, um die fünfte Single-Auskopplung des Werks handeln. Während der Titel-Track, ‘Zick Zack’, ‘Dicke Titten’ und ‘Angst’ bereits riesige Erfolge verzeichnen konnten, soll nun auch ‘Adieu’ ein schärferer Deut der Aufmerksamkeit zuteilwerden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soll das so?

Das lassen zumindest „Rammstein Belgium“ erahnen, die via Twitter kürzlich auf die scheinbar geplante Veröffentlichung der Single samt Musikvideo hinwiesen. Für kurze Zeit soll der Link zur Vorbestellung der Single auf der französischen Amazon-Seite aufgetaucht sein – dieser ist inzwischen allerdings inaktiv.

Stattdessen kursiert aktuell ein Link der belgischen Webseite, der ebenso Raum für Zweifel lässt. Das dort angebotene Produkt enthält weder den korrekten Song- noch den korrekten Band-Titel. Eine Produktbeschreibung fehlt. Für 18,14€ kann das dubiose Was-auch-immer allerdings zum 25. November 2022 vorbestellt werden. Damit handelt es sich um den vermeintlichen Veröffentlichungstermin der Single und des zugehörigen Videos.

Auch hallo24 und zahlreiche Twitter-Fanaccounts griffen die Neuigkeit auf, obwohl es an jeglichen vertrauenswürdigen Quellen mangelt. Eine offizielle Ankündigung seitens der Band existiert (noch?) nicht. Also, abwarten. Eventuell werden wir am 25. November doch noch überrascht.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Exklusive 7" nur in METAL HAMMER 03/2024

Judas Priest melden sich mit dem neuen Album INVINCIBLE SHIELD mächtig wie eh und je zurück. Dem zu Ehren startet METAL HAMMER mit einer unvergleichlich schwermetallischen Heftbeilage ins 40. Magazin-Jubiläum: Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live in Wacken 2015. Ein einzigartiges Sammlerstück! HIER VORBESTELLEN METAL HAMMER 03/2024 mit exklusiver Judas Priest-7“ erscheint am 16.2. – sichert euch euer Exemplar schon jetzt und bestellt das Heft…
Weiterlesen
Zur Startseite