Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein: Stadiontournee zum neuen Album startet im Mai 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 17. September verkündeten Rammstein auf ihren Websites: „Fast fertig! Aufnahmen von Orchester und Chor in Minsk für das siebte
Studioalbum.“ Dazu veröffentlichte die Band zwei Fotos der Session und ein Zitat aus ihrem Song ‚Adios‘, das auch die Arbeitsanweisung für
Rammstein sein könnte: „Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch.“

Seit fast zehn Jahren warten Rammstein-Fans nun schon sehnsüchtig auf den Nachfolger des Albums LIEBE IST FÜR ALLE DA. Kein Wunder, dass die Ankündigung neuer Musik wie ein Lauffeuer durch die internationalen Medien ging.

Nun legen Rammstein noch einmal nach: Parallel zum Erscheinen ihres bisher unbetitelten neuen Albums (Frühjahr 2019) spielen Rammstein ab Mai 2019 die erste Stadiontournee ihrer Geschichte.

Wer die dramatischen, perfekt inszenierten Liveshows der Band kennt, mag zwar gedacht haben es ginge nicht mehr größer, aber bei Rammstein kann man sicher sein, dass die Band auch für diese, nun noch gewaltigeren Bühnen, Außergewöhnliches geplant hat!

Rammstein

Europe Stadium Tour 2019

  • 27.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
  • 28.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
  • 08.06.2019 München, Olympiastadion
  • 09.06.2019 München, Olympiastadion
  • 12.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
  • 13.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
  • 16.06.2019 Rostock, Ostseestadion
  • 22.06.2019 Berlin, Olympiastadion
  • 02.07.2019 Hannover, HDI Arena
  • 13.07.2019 Frankfurt/Main, Commerzbank-Arena

Ticketpreise: 55,00-105,00EUR zzgl. Gebühren

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 08.11.2018, 10:00 Uhr exklusiv über eventim.com/rammstein. Mitglieder des Rammstein-Fanclubs „LIFAD“ haben die Möglichkeit bereits ab Montag, 05.11.2018, 10:00 Uhr bis Mittwoch, 07.11.2018, 10:00 Uhr Karten zu erwerben.

Der Abschluss einer LIFAD-Mitgliedschaft ist auch innerhalb dieses Zeitraums noch möglich um so Tickets im Fanclub-Vorverkauf erwerben zu können. Da es sich hierbei um ein limitiertes LIFAD-Kartenkontingent handelt, besteht keine Garantie, dass jedes LIFAD-Mitglied Tickets im
Fanclub-Vorverkauf erhält.

Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben, bitten wir Folgendes zu beachten: Der offizielle Vorverkauf findet ausschließlich bei www.eventim.com/rammstein, und für München zusätzlich über www.muenchenticket.de, statt. Bei allen anderen, nicht legitimierten Ticketanbietern, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Händler.

Rammstein-Tickets, die von nicht autorisierten Händlern erworben werden, berechtigen nicht zum Eintritt.

Wir empfehlen allen Ticket-Interessenten, sich bereits im Vorfeld bei www.eventim.com/rammstein ein Kundenkonto anzulegen, um später, bei
Beginn des Vorverkaufes, den Bestellprozess schneller abschließen zu können.

Alle Tickets für Rammstein werden ausschließlich „personalisiert“ verkauft. „Personalisiert“ bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf dem Ticket erwähnt ist. Sie ist Inhaber des Besuchsrechts und nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist untersagt.

Pro Kunde können maximal sechs (6) Tickets pro Show erworben werden.

Jede Weitergabe der Tickets ist verboten. Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die über Eventim erworbenen Karten u.a. im fanSALE auf www.fansale.de und die über Muenchenticket erworbenen Karten u.a. über deine-fairen-tickets.muenchen.net nach Maßgabe der jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB der MCT Agentur GmbH) zurückgegeben werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein durchbrechen Schallmauer von 1 Milliarde Streams

Rammstein, eine der weltweit erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten, durchbrechen die Schallmauer von 1.000.000.000 Streams auf Spotify und sind jetzt Mitglied im inoffiziellen Spotify-Milliarden-Club, dem unter anderem auch The Beatles, Metallica oder The Rolling Stones angehören. Damit feiern sie bereits ihren zweiten großen Erfolg innerhalb weniger Wochen. Anfang November erst hatten sie in nur vier Stunden ihre erste große Deutschland-Stadiontournee restlos ausverkauft (Tourstart im Mai 2019) und konnten somit europaweit insgesamt über eine Million Tickets an einem Tag an die Fans bringen. Rammstein auf Rekordjagd Und auch das nächste Kapitel des Erfolgs lässt nicht lange auf sich warten. Im Frühjahr 2019 erscheint…
Weiterlesen
Zur Startseite