Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Metal Church FROM THE VAULT

Heavy Metal, Reaper/Universal (16 Songs / VÖ: 10.4.)

5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Zum besseren Verständnis und um etwaige Irritationen vorzubeugen: Wie der Albumtitel bereits impliziert, handelt es sich hier zwar um eine aktuelle Metal Church-Veröffentlichung, nicht aber um ausschließlich brandneues Material. Auf FROM THE VAULT findet man neue Studio-Songs inklusive eines Remakes des Band-Klassikers ‘Conductor’, unveröffentlichte Tracks aus der Aufnahme-Session zu DAMNED IF YOU DO (2018), drei bis dato unbekannte Cover-Nummern (unter anderem ‘Black Betty’ von Ram Jam und ‘Please Don’t Judas Me’ von Nazareth), plus ‘Fake Healer’ mit Gastsänger Todd La Torre (Queensrÿche) sowie – auf dem exklusiven Deluxe-Set – Konzertmitschnitte aus dem japanischen Club Citta in Kawasaki während der letzten Welttournee.

FROM THE VAULT bei Amazon

Zur Sound-Qualität: Die vier neuen Songs wurden von Chris Collier (Whitesnake, KXM), die übrigen Tracks aber von Metal Church-Gitarrist/Kopf Kurdt Vanderhoof gemischt, dessen wunderbar kraftvolles und testosteronbefeuertes Riff- und Hook-Arsenal ebenso als Kreativitätsbeschleuniger wirkt wie die tadellose Performance des 2015 zurückgekehrten Frontmanns Mike Howe. Ergo: bunte (wenn auch nicht durchgehend taufrische) Mischung auf gewohnt hohem kompositorischen Niveau.

***

Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: https://www.metal-hammer.de/spezialabo

***

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God bringen eigenes Craft-Bier raus

Craft-Bier liegt nach wie vor extrem im Trend. Insofern ist es nur logisch, dass nun auch Lamb Of God in Kooperation mit einer Brauerei eine eigene Sorte auf den Markt bringen. Ghost Walker heißt der Gerstensaft - und ist alkoholfrei. Gebraut wird das Bier von der schottischen Firma BrewDog. Ghost Walker soll ab sofort im Online-Shop von BrewDog erhältlich sein und später, wenn die Kontakt-Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus gelockert wurden, auch bei den Konzerten von Lamb Of God ausgeschenkt beziehungsweise verkauft werden. Geschmack ohne Kater Eigentlich hätte Ghost Walker am Anfang der geplanten Doppel-Headliner-Tour mit Kreator verkündet werden sollen.…
Weiterlesen
Zur Startseite