Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Panzerchrist The 7th Offensive

Death Metal, Listenable/Soulfood 10 Songs / VÖ: erschienen

4.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: METAL HAMMER

Es ist durchaus bezeichnend, dass mit Michael Enevoldsen ausgerechnet der Bassist die einzige Konstante bei dem dänischen Höllenfahrtkommando Panzerchrist ist. Nach REGIMENT RAGNAROK (2011) musste er schon wieder die gesamten Ränge mit neuen Rekruten auffüllen, nur mit dem Illdisposed-Frontröchler Bo Sommer kehrte ein Veteran zurück.

Die neue Mannschaft tut der Performance keinen Abbruch, im Guten wie im Schlechten: Panzerchrist bleiben auch 2013 eine effiziente Ballermaschine, hier herrscht Sperrfeuer von Anfang bis Ende, und mit minimalem Riff-Einsatz wird ein Frontalangriff nach dem anderen orchestriert. Das treibt tatsächlich erst mal das Adrenalin hoch, wird aber schnell zur Abnutzungsschlacht: Wie bei den Vorgängern verspüre ich nicht wirklich Bock, mir das Teil öfter anzuhören, weil memorable Songs einfach nicht stattfinden.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Die Metal-Alben der Woche vom 28.07. mit Girlschool, Sevendust, Panzerchrist u.a.

Die wichtigsten Metal-Neuerscheinungen der Woche vom 28.07. in der Übersicht – diesmal mit unter anderem Chris Boltendahl's Steelhammer und Signs Of The Swarm.

Zum 35. Geburtstag von MASTER OF PUPPETS: Die Original-Rezi von 1986

MASTER OF PUPPETS von Metallica wurde am 03.03.1986 veröffentlicht. Zum runden Geburtstag kramen wir das Review aus dem METAL HAMMER 03/1986 raus.

„DOOM Eternal“ im Test: Einmal alles mit allem, bitte!

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge Spaß macht, beweist unser Test.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Exklusive 7" nur in METAL HAMMER 03/2024

Judas Priest melden sich mit dem neuen Album INVINCIBLE SHIELD mächtig wie eh und je zurück. Dem zu Ehren startet METAL HAMMER mit einer unvergleichlich schwermetallischen Heftbeilage ins 40. Magazin-Jubiläum: Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live in Wacken 2015. Ein einzigartiges Sammlerstück! HIER VORBESTELLEN METAL HAMMER 03/2024 mit exklusiver Judas Priest-7“ erscheint am 16.2. – sichert euch euer Exemplar schon jetzt und bestellt das Heft…
Weiterlesen
Zur Startseite