Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Satan’s Wrath Aeons Of Satan’s Reign

Thrash Metal, Metal Blade/ Sony 8 Songs

3.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: METAL HAMMER

Eines muss man Satan’s Wrath lassen: Sie mögen ihren Gehörnten so gerne, dass sie keine Strophe ohne ihn auskommen. AEONS OF SATAN’S REIGN könnte getrost als satanische Zotensammlung des Jahres durchgehen – wäre da nicht die herrlich ranzige Verbeugung vor okkultem Thrash ältester Schule, die die possenreißerischen Huldigungen des Bocksfußes vor der totalen Lächerlichkeit bewahrt.

Gewiss, ernst nehmen muss man die Griechenbande mit mehr Spikes als die gesamte Party.San-Besucherschar deswegen noch lange nicht und darf bei Song-Titeln wie ‘Only Satan Is Lord’ auch gerne mal lächeln. Dennoch ertappt man sich immer wieder beim gefälligen Mitwippen. Es geht hier und da eben doch irgendwie ab wie eine Hexe auf ihrem Besen, und dürfte für kuttenbewehrte Zeitgeistverachter, die sonst auf Possessed, Venom oder Hellhammer schwören, so etwas wie diabolischer Balsam in ihren von Highend-Produktionen geplagten Ohren sein.

Sänger Tas Danazoglou sollte außerdem dringend mal beim Arzt seine Stimmbänder checken lassen – klingt nicht gesund, dieses Geröhre. Soll es aber auch gar nicht, immerhin gilt es, dem Teufel seine Ehre zu erweisen. Am Ende dieses rückwärtsgewandten Metal-Schlachtfests bleibt daher nur eine Frage offen: Meinen die das wirklich ernst?


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Ghost legen offenbar Dildo-Set neu auf

Ghost bringen einen ganz speziellen Merchandise-Artikel, der vor zehn Jahren schon einmal die Herzen höher schlagen ließ, wieder auf den Markt.

Zum 35. Geburtstag von MASTER OF PUPPETS: Die Original-Rezi von 1986

MASTER OF PUPPETS von Metallica wurde am 03.03.1986 veröffentlicht. Zum runden Geburtstag kramen wir das Review aus dem METAL HAMMER 03/1986 raus.

„DOOM Eternal“ im Test: Einmal alles mit allem, bitte!

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge Spaß macht, beweist unser Test.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Remakes von Videospielen: Manchmal ist neu eben doch besser

Videospiel-Remakes spalten oftmals die Gamerschaft: Die einen freuen sich darüber, ihre alten Lieblingsgames noch einmal in neuem Gewand spielen zu können, andere empfinden sie als überflüssig und sind der Meinung, dass sie nur deshalb existieren, damit Publisher das schnelle Geld mit Nostalgiegefühlen der Fans machen können. Nun gibt es zwar auch durchaus Remakes, die nur zu diesem Zweck existieren, dennoch sollte man sie nicht pauschal verurteilen. Hier ist unsere Liste mit den besten Gaming-Remakes. Selbstverständlich erhebt die Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die besten Videospiel-Remakes in der Übersicht Tomb Raider: Anniversary Das Action-Adventure „Tomb Raider“ aus dem Jahr 1996 gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite