Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Sinister DEFORMATION OF THE HOLY REALM

Death Metal, Massacre/Soulfood (14 Songs / VÖ: 29.5.)

4.5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Die Maschine läuft. Das niederländische Todesuhrwerk verrichtet unablässig seinen Dienst: Doppelbass, Teufel und der ein oder andere niedergemetzelte orchestrale Part – so etwa kann man DEFORMATION OF THE HOLY REALM auf den Punkt bringen. Was daran neu ist? Nun, nicht besonders viel. An ihrer Rezeptur zum Niedergang wollen Sinister auch gar nichts ändern, wohl aber haben sie auch diesmal darauf geachtet, ihre Produktion up to date zu halten.

DEFORMATION OF THE HOLY REALM bei Amazon

Die Riffs schneiden mit frisch geschliffener Axt ins Fleisch (etwa in der Slayer-Hommage ‘Unique Death Experience’), der Death-Groove drückt, und jeder Schlag der Doppelpeitsche ist bis ins Mark spürbar. Kreativ ist das angesichts der langjährigen His­torie der Band nur bedingt, doch Konsequenz kann dieser Truppe niemand absprechen. Merke: Wer weiß, was er will, kann über Kritik nur lachen – in ‘Apostles Of The Weak’ ist übrigens nachzuhören, wie das im Fall von Sinister klingt.

***

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation 5 von Sony ist offiziell: Next-Gen ohne Preis

Die PlayStation 4 von Sony kam zwar bereits im November 2013 auf den Markt, ein Ende der aktuellen Konsolengeneration ist so schnell aber noch nicht in Sicht. Im September 2016 wurde die PlayStation 4 in einer kompakten Slim-Variante generalüberholt und mit der PlayStation 4 Pro gibt es seit November 2016 einen leistungsfähigeren Ableger der PS4, der vor allem eine bessere Grafik und höhere Leistung verspricht. Die PS4 Pro richtet sich vor allem an Spieler mit einem 4K-Fernseher. Update vom 12. Juni 2020 https://www.youtube.com/watch?v=RkC0l4iekYo PlayStation 5: Varianten Sony hat endlich die PlayStation 5 offiziell vorgestellt und von allen Seiten gezeigt. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite