Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sinister DEFORMATION OF THE HOLY REALM

Death Metal, Massacre/Soulfood (14 Songs / VÖ: 29.5.)

4.5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Die Maschine läuft. Das niederländische Todesuhrwerk verrichtet unablässig seinen Dienst: Doppelbass, Teufel und der ein oder andere niedergemetzelte orchestrale Part – so etwa kann man DEFORMATION OF THE HOLY REALM auf den Punkt bringen. Was daran neu ist? Nun, nicht besonders viel. An ihrer Rezeptur zum Niedergang wollen Sinister auch gar nichts ändern, wohl aber haben sie auch diesmal darauf geachtet, ihre Produktion up to date zu halten.

🛒  DEFORMATION OF THE HOLY REALM bei Amazon

Die Riffs schneiden mit frisch geschliffener Axt ins Fleisch (etwa in der Slayer-Hommage ‘Unique Death Experience’), der Death-Groove drückt, und jeder Schlag der Doppelpeitsche ist bis ins Mark spürbar. Kreativ ist das angesichts der langjährigen His­torie der Band nur bedingt, doch Konsequenz kann dieser Truppe niemand absprechen. Merke: Wer weiß, was er will, kann über Kritik nur lachen – in ‘Apostles Of The Weak’ ist übrigens nachzuhören, wie das im Fall von Sinister klingt.

***

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

teilen
twittern
mailen
teilen
Album des Monats 04/2024: Rage AFTERLIFELINES

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Aprilausgabe: AFTERLIFELINES von Rage! Das Album des Monats April 2024 stellen Rage. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,69 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu AFTERLIFELINES von Rage << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Aprilausgabe 2024! *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo…
Weiterlesen
Zur Startseite