Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rob Halford fordert Fans auf, sich impfen zu lassen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Judas Priest-Frontmann Rob Halford hat sich in einem kurzen Video an seine Fans gewandt. In einem Post in den sozialen Medien (siehe unten) appellierte der Sänger an alle Metalheads auf der Welt, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Das werde die Rückkehr zur Normalität beschleunigen, und man könne auf Konzerten wieder die Pommesgabel in die Luft strecken.

Für einander

So sagte der Sänger in seiner Videobotschaft: „Hallo zusammen. Hier ist euer Metal-Gott, Rob Halford von Judas Priest. Ich schicke einen riesigen Dankesgruß an unsere Metal-Gemeinschaft dafür, dass sie das Richtige tun, indem sie sich die lebensrettende Impfung holen, die letztendlich COVID-19 auf der ganzen Welt auslöschen wird. Eine Sache, auf die wir im Metal stolz sind, ist, dass wir nicht nur vereinigt für unsere Musik zusammenstehen, sondern auch für einander.

Ihr wisst, der gesunder Menschenverstand gibt vor, dass wir, indem wir uns stechen lassen, die wichtigsten Räume, die wir so verzweifelt vermisst haben, wieder öffnen. Und das ist Seite an Seite zu sein, die Hörner hoch oben in den Clubs, Theatern, Hallen und Festivals, wo greifbar und echt ist, wer wir sind und für was wir leben, mit den Bands, die wir lieben. Also lasst uns diese fantastischen Stimmungen und Gefühle schneller zurückbekommen. Ich dränge jene von euch, die bislang noch nicht geimpft wurden, nach vorne zu treten. Judas Priest und alle Bands überall werden dadurch vervollständigt, dass sie für ihre Fans spielen. […] Wir sehen uns bald, Metal-Wahnsinnige.“

🛒  DEFENDERS OF THE FAITH VON JUDAS PRIEST JETZT BEI AMAZON BESTELLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest binden Glenn Tipton so stark wie möglich ein

Trotz der Tatsache, dass Judas Priest-Gitarrist Glenn Tipton seit geraumer Zeit an Parkinson erkrankt ist, hilft der Musiker noch immer fleißig bei neuen Kompositionen der Band aus, so auch auf auf dem aktuellen Album INVINCIBLE SHIELD (hier Review lesen). Gegenüber The Aquarian erklärte dessen Nachfolger Richie Faulkner nun, wie die konkreten Beiträge des Musikers aussehen und wie er der Heavy Metal-Ikone gegebenenfalls unter die Arme greift, um diese zu realisieren. Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der…
Weiterlesen
Zur Startseite