Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock am Ring/Rock im Park 2018: Erste Headliner angekündigt + Vorverkaufsstart

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die ersten Bands und Headliner für die 2018er-Ausgabe der Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park vom 01. bis 03. Juni 2018 stehen fest! Headliner sind Foo Fighters, 30 Seconds To Mars und Gorillaz, aber auch für Metal-Fans ist etwas dabei: Meshuggah.

Des Weiteren spielen Marilyn Manson, Rise Against, Avenged Sevenfold, Stone Sour, A Perfect Circle, Parkway Drive, Good Charlotte, Bullet For My Valentine, Enter Shikari, Asking Alexandria, Callejon, Caliban und noch viele weitere.

Der Vorverkauf für Rock am Ring und Rock im Park 2018 läuft seit 01. November um 12 Uhr.

Impressionen von Rock am Ring 2017 (Galerie)

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallische Frauen-Power

Die Liste der Bands mit weiblichen Musikern ist lang. Jetzt hat sich bild.de dem Thema angenommen und zeigt unter dem Motto „Von wegen Männersache“ den Online-Lesern „die heißesten Metal-Miezen“. Mit dabei sind Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Eine zugegebenermaßen schön anzusehende Galerie von Metal-Musikerinnen. Allerdings: Wir waren damit schneller.
Weiterlesen
Zur Startseite