Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock am Ring/Rock im Park 2018: Erste Headliner angekündigt + Vorverkaufsstart

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die ersten Bands und Headliner für die 2018er-Ausgabe der Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park vom 01. bis 03. Juni 2018 stehen fest! Headliner sind Foo Fighters, 30 Seconds To Mars und Gorillaz, aber auch für Metal-Fans ist etwas dabei: Meshuggah.

Des Weiteren spielen Marilyn Manson, Rise Against, Avenged Sevenfold, Stone Sour, A Perfect Circle, Parkway Drive, Good Charlotte, Bullet For My Valentine, Enter Shikari, Asking Alexandria, Callejon, Caliban und noch viele weitere.

Der Vorverkauf für Rock am Ring und Rock im Park 2018 läuft seit 01. November um 12 Uhr.

Impressionen von Rock am Ring 2017 (Galerie)

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock am Ring bestätigt Tenacious D und Behemoth

Die nächstjährige Festivalsaison macht schon jetzt Lust auf mehr - und das größte deutsche Open Air schlägt mit frischen Bands in dieselber Kerbe. So werden die Comedy-Rocker Tenacious D 2019 bei den Zwillings-Events Rock am Ring und Rock im Park aufspielen. Die Stelldicheins von Schauspieler Jack Black mit seinem glatzköpfigen Kompagnon Kyle Gass waren stets wahre Live-Highlights, insofern dürfen wir uns auf weitere Sternstunden am Nürburgring und am Dutzendteich freuen. Des Weiteren haben die Veranstalter die Zusagen der Garagenrocker Black Rebel Motorcycle Club, der mächtigen Black-Metaller Behemoth, der Hardcore-Formation Underoath, der Alternative-Rocker Starset, der Metalcore-Truppe While She Sleeps sowie der Racore-Kapelle…
Weiterlesen
Zur Startseite