Toggle menu

Metal Hammer

Search
Metallica: ... AND JUSTICE FOR ALL-Re-release mit Bassspur?

Bekanntermaßen wird es sich beim nächsten Metallica Re-release um das Album ... AND JUSTICE FOR ALL handeln, von dem die Fans erwarten, dass es endlich mal einen sauberen Mix erhält. Zuletzt äußerte sich Original-Mischer Steve Theompson dazu, der bedauernd aussagte, dass es wohl keinen Remix geben würde, weil die Band damit nicht einverstanden sei und das Album so belassen wolle, wie es ist. Nun hat sich Rock-Talker Mitch Lafon den Produzenten Flemming Rasmussen zur Brust genommen und zu anstehender Wiederveröffentlichung und insbesondere geplanter Neuabmischungen befragt. "Das ... AND JUSTICE FOR ALL-Re-release wird im November 2018 erscheinen", so Rasmussen. "Es wird,…
Weiterlesen
Zur Startseite