Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rumahoy: Exklusive Videopremiere von ‚Forest Party‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bands, die sich dem Banner „Pirate Metal“ unterwerfen, müssen a) Party-Musik machen, b) viel Alkohol konsumieren, und c) sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

Selbiges gilt natürlich auch für die Anhänger derartiger „Musik“, die zwar ohne a) auskommen, dafür jedoch auch b) und c) streng beherzigen sollten. Denn nur dann ist Raum für YAAAAAAAAARRRRRRRRR!

Die maskierten Rumahoy-Piraten sind die wohl versoffenste und asozialste Bande von Freibeutern. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie sich in einen Wald verlaufen haben? Und was macht man dort? Na klar, eine Party!

Seht hier die exklusive Videopremiere von ‚Forest Party‘:

https://www.youtube.com/watch?v=2fgV_AnGIYY

Rumahoy-Anführer Captain Yarrface lallte folgende Worte: „Ahoi, ihr Piraten! Wenn wir nicht damit beschäftigt sind, auf den Meeren von Rum und Schätzen zu segeln, suchen wir die Wälder unserer Heimat North Carolina heim. Dort trinken wir Ale und rauben Frauenzimmer an ursprünglichen Lagerfeuern. Feiert mit uns die Party im Wald! Yarr!“

Wer jetzt immer noch nicht von dieser Seite geflüchtet ist, dem sei gesagt, dass am 9. Februar das Rumahoy-Album THE TRIUMPH OF PIRACY erscheinen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=L60uWxbfPoo

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Credic: Exklusive Videopremiere zu ‘Alternate Ending’

Mit Credic kam in Stuttgart eine Band zusammen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit mitreißendem Melodic Death Metal zu punkten. Musikalisch orientiert sich die Gruppe dabei an Größen wie Metallica, Dark Tranquillity und In Flames. Der fünfköpfige Trupp mit dem Neologismus zum Namen legt jedoch wenig Wert auf eine exakte Genrezugehörigkeit: „Bei uns steht nicht ein Stil, sondern die Spannung und Wirkung eines Liedes im Fokus“, erklärt Schlagzeuger Waldemar Janzen. „Unsere Lieder erzählen ihre eigenen Geschichten und sollen nicht in ein Stilkorsett gezwungen werden.“ Ein Song wie ein Statement Ihr neues Album AGORA vereint schwedischen Death Metal mit klassischem…
Weiterlesen
Zur Startseite