Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rumahoy: Exklusive Videopremiere von ‚Forest Party‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bands, die sich dem Banner „Pirate Metal“ unterwerfen, müssen a) Party-Musik machen, b) viel Alkohol konsumieren, und c) sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

Selbiges gilt natürlich auch für die Anhänger derartiger „Musik“, die zwar ohne a) auskommen, dafür jedoch auch b) und c) streng beherzigen sollten. Denn nur dann ist Raum für YAAAAAAAAARRRRRRRRR!

Die maskierten Rumahoy-Piraten sind die wohl versoffenste und asozialste Bande von Freibeutern. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie sich in einen Wald verlaufen haben? Und was macht man dort? Na klar, eine Party!

Seht hier die exklusive Videopremiere von ‚Forest Party‘:

Rumahoy-Anführer Captain Yarrface lallte folgende Worte: „Ahoi, ihr Piraten! Wenn wir nicht damit beschäftigt sind, auf den Meeren von Rum und Schätzen zu segeln, suchen wir die Wälder unserer Heimat North Carolina heim. Dort trinken wir Ale und rauben Frauenzimmer an ursprünglichen Lagerfeuern. Feiert mit uns die Party im Wald! Yarr!“

Wer jetzt immer noch nicht von dieser Seite geflüchtet ist, dem sei gesagt, dass am 9. Februar das Rumahoy-Album THE TRIUMPH OF PIRACY erscheinen wird.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Warrel Dane: Videodoku mit seinen letzten Aufnahmen

Am 13. Dezember 2017 starb Warrel Dane in São Paulo, Brasilien, während der Aufnahmen des Nachfolgers zum 2008er-PRAISES TO THE WAR MACHINE. Die verbliebenen Mitmusiker entschieden sich dazu, Dane zu Ehren dieses Album namens SHADOW WORK (Review hier) zu veröffentlichen (26.10.2018). Hierzu wurden dessen Gesangsaufnahmen der Vorproduktion, den Demo- und Aufnahme-Sessions verwendet. Herausgekommen sind acht Songs mit über 40 Minuten Spielzeit. Das Artwork stammt von  Travis Smith und beinhaltet Artwork, das der Künstler noch zusammen mit Dane konzipiert hatte. Im Booklet sind zudem die Song-Texte, die mühsam mithilfe von Danes Notebook rekonstruiert wurden, persönliche Statements seiner brasilianischen Band sowie bewegende…
Weiterlesen
Zur Startseite