Toggle menu

Metal Hammer

Search

Schauspieler Benicio Del Toro ist Iron Maiden-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie dem Audiokommentar des Sciene Fiction-Actionfilms ‘Guardians Of The Galaxy’ zu entnehmen ist, war Schauspieler, Oscar-Preisträger und Iron Maiden-Fan Benicio Del Toro begeistert festzustellen, dass er mit der Tochter des Maiden-Gitarristen Adrian Smith zusammenarbeitet.

„Benicio trug am Set zufällig ein Iron Maiden-Shirt“, erzählt ‘Guardians Of The Galaxy’-Regisseur James Gunn in dem Kommentar. „Ich meinte: ,Du weißt, dass meine Produktionsassistentin Brittany die Tochter eines Iron Maiden-Mitglieds ist?‘

Er wurde ganz aufgeregt und musste unbedingt ein Bild von sich mit Brittany machen und es seinen Freunden schicken, damit er die Erinnerung teilen konnte, die Tochter eines Mitglieds von Iron Maiden getroffen zu haben“, so Gunn weiter.

Das soll wiederum Del Toro-Fan Brittany Smith in Aufregung versetzt haben. Die Tochter von Iron Maiden-Gitarrist Smith hat laut IMBD nicht nur an ‘Guardians Of The Galaxy’ mitgearbeitet, sondern war u.a. auch schon an ‘Thor: The Dark Kingdom’ und ‘Muppets Most Wanted’ beteiligt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden-Fan nutzt Tournee der Band, um Brustkrebs-Spendenaktion zu starten

Nachdem Iron Maiden-Fan Emily im letzten Jahr die spektakuläre Legacy Of The Beast-Show miterleben durfte, hat sie sich dazu entschieden sich bei der Konzert-Tournee der britischen Metal-Band noch häufiger blicken zu lassen – und zwar ganze 24 Mal. Die Konzert-Reise, die sie antritt, nimmt Emily zum Anlass eine Spendenaktion für an Brustkrebs erkrankte Frauen zu starten, die keinen ausreichenden Zugang zu medizinischer Versorgung haben. Auf der Spendenseite, die Emily ins Leben gerufen hat, schreibt sie: "Weil die Reise so verrückt ist, haben mich viele Freunde gebeten, meine Erfahrungen in einem privaten Blog zu dokumentieren. Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite