‘Seasons In The Abyss’ von Sleigher, nicht Slayer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das weihnachtliche Slayer bzw. Sleigher-Cover von ‘Seasons In The Abyss’. Protest The Hero-Frontmann Rody Walker verleiht dem Stück seine Stimme, während Dream Theater-Keyboarder Jordan Rudess, The Absence/Inhuman Condition-Schlagzeuger Jeramie Kling, Cradle Of Filth-Bassist Daniel Firth, Haken-Schlagzeuger Ray Hearne (an der Tuba) und Gitarrist Charlie Griffith sowie Dan Goldsworthy (My Minds Weapon) an den jeweiligen Instrumenten zu hören sind.

Griffith, offenbar der Ideengeber, kommentiert: „Diesen Song mit etwas Weihnachtsstimmung zu versehen, hat besser funktioniert, als wir alle erwartet hatten! Jeff Hanneman liebte Weihnachten, also ist er hoffentlich mit unserem Tribut einverstanden. Ich hoffe, dass wir dabei helfen, etwas musikalische Fröhlichkeit während eines weiteren Weihnachtsfestes der Ungewissheit im pandemischen Abgrund zu verbreiten. Danke an alle Jungs, die mitgemacht haben, und an Scott Atkins fürs Mixen!“ Vorhang auf für Sleigher:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Tracklist des neuen Albums geleakt

Zurzeit kann es gar nicht genug Neuigkeiten über Rammstein geben, oder? Die Ankündigung des neuen Albums ZEIT und die famose Vorab-Single ‘Zeit’ haben die Leidenschaft der Fans neu entfacht. Nun gibt es gar weitere Informationen zum nunmehr achten Studiowerk der Berliner, das am 29. April veröffentlicht wird. Allerdings kommt diese Kunde nicht von Seiten der Band selbst, sondern mittels eines Leaks. Fauxpas mit Folgen Die Tracklist des kommenden Opus' wurde im Internet veröffentlicht. Laut Medienberichten geht das auf die mexikanische Niederlassung von Rammsteins Plattenfirma Universal zurück -- vermutlich war es ein Versehen. Weiter unten könnt ihr die komplette Tracklist sehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite